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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 61

Köpfe

Von P&C zu Trendyol

Die türkische Online-Plattform Trendyol hat eine neue Position geschaffen und sie mit der ehemaligen P&C-Spitzenmanagerin Sanja Dejanovic besetzt. Sie ist als Senior Category Leader im Bereich Fashion zuständig für das Onboarding und Category Managem

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 71

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Denim-Diplomat für Mavi

Als Kind stand für Savan Tuysuz fest: „Ich will Diplomat werden.“ An diesem Plan hielt er lange fest, studierte aus diesem Grund das Fach „Political Science & International Relations“ an der Boğaziçi Universität in Istanbul. Doch dann entschied sich

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 70

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Yargici mit Deutschland-Chef

Der türkische Filialist Yargici lässt seinen Ankündigungen Taten folgen und hat die ersten Läden in Deutschland angemietet. Verantwortlich für das Geschäft von Yargici in Deutschland ist Erik Schaap. Der 46-Jährige wird dabei laut Unternehmensangaben

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

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Carrefour: Neue Chefs für Frankreich und Europa

Führungswechsel bei Carrefour: Der französische Einzelhandelskonzern hat einen neuen Europa-Chef und einen neuen Frankreich-Chef ernannt. Neuer Frankreich-Chef ist Noël Prioux. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für den Heimatmarkt,

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

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Carrefour: Neue Chefs für Frankreich und Europa

Führungswechsel bei Carrefour: Der französische Einzelhandelskonzern hat einen neuen Europa-Chef und einen neuen Frankreich-Chef ernannt. Neuer Frankreich-Chef ist Noël Prioux. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für den Heimatm

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

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Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der kommen

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

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Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der ko

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

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Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 80

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Kinder-Reich

Der Kanz-Geschäftsführer Özgür Bender hat aus einem typischen Kindermode- Anbieter ein breit aufgestelltes internationales Unternehmen gemacht.

Kindermode-Anbieter zählen – vorsichtig formuliert – nicht unbedingt zu den dynamischsten Unternehmen der Branche. Fehlende Visionen, veraltete Strukturen, mangelnde Investitionsbereitschaft – die massiven Probleme in diesem Markt sind sicher zu eine

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 072

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Der Überraschungs- Kandidat

Der deutsche Gesamtverband hat dem neuen Euratex-Präsidenten Alberto Paccanelli gleich zu Beginn ein Ultimatum gestellt

Vier Tage vor dem Weihnachtsurlaub, Alberto Paccanelli ist noch gar nicht richtig im Amt, kommt schon ein klares Signal vom Gesamtverband Textil+Mode (t+m). Ein erster Test für den frisch gewählten Euratex-Präsidenten, der zeigt, wie schwierig seine neue

[5290 Zeichen] € 5,75

 
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