Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 1

Seite 1

Preisträger und Fans

Vier Manager der Kommunikationsbranche werden mit den HORIZONT Awards 2016 ausgezeichnet

Eine hochkarätige Jury hat entschieden, hier sind die Preisträger der Horizont Awards 2016, die am 17. Januar in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Hans-Joachim „Aki“ Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, wird in der Kategorie

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Agenda

„Höhle der Löwen“ beim DMK

„Löwe“ Ralf Dümmel begutachtet mit anderen Juroren Start-ups

Keine Frage: „Die Höhle der Löwen“ ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Formate im deutschen TV. Nun gastiert DHDL am 18. Januar 2017 beim Deutschen Medienkongress (DMK) in Frankfurt. Der zweitägige DMK ist seit Jahren die Auftaktveran

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 56

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Medienkongress Medien&Marken im 21. Jahrhundert – Kommunikation in der digitalen Welt. Programm Zum 9. Mal findet der Deutsche Medienkongress, das Highlight der Werbe- und Medienbranche, statt. Auf dem Kongress diskutieren die Top

[2854 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 21

Praxis

Männer ohne Samt und Seide

Der Deutsche Medienkongress war wieder einmal richtungsweisend – auch in modischer Hinsicht

Best Cases, Studien, Know-How – das ist das Programm der Horizont-Praxisseite. Eine interessante, wenn auch auf diesem Platz untypische Studie hat Alfons Kaiser in der vergangenen Woche in der „FAZ“ veröffentlicht. Ausgangspunkt ist das nebenstehende

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

„Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

[2890 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

Seite 1

Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politische Spiele

Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 3,6,8,26

Editorial

Editorial

Wenn Sie erklären sollten, was der HORIZONT Award eigentlich ist, was würden Sie sagen? Der Neujahrsempfang der Kommunikationsbranche. Der Oscar für Marketing, Agenturen und Medien. Die rauschende Party in der Alten Oper in Frankfurt. Ja, das alles g

[1848 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

„Wir haben ein Problem“

Journalismus: Beim Deutschen Medienkongress spricht Hans-Ulrich Jörges über die sogenannte Lügenpresse / Sein Zwischenruf im Wortlaut

Ach ja, „Lügenpresse“. Kennen wir doch. Nazi-Kampfbegriff. Heute Pegida. Das kann uns nicht erschüttern. Ach ja? 44 Prozent der Deutschen stimmten bei einer Forsa-Erhebung der Aussage zu: „Die von oben gesteuerten Medien verbreiten nur geschönte u

[7393 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12,13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Hochkarätige Diskutanten, aufmerksame Zuhörer

Es war ein dichtes Programm für die rund 500 Teilnehmer des Deutschen Medienkongresses. Das Spektrum reichte von der Zukunft des Journalismus über kreative Werbung bis hin zu der Frage, wie wohl die Werbebudgets der Zukunft verteilt werden. Die Digit

[2553 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter