Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Amazon präsentiert sich auf großer Bühne

Der erste Auftritt von Philip Missler vor großem Publikum war eine Kampfansage an die etablierten Onlinevermarkter. Seit einem Jahr ist der Manager verantwortlich für das deutsche Mediageschäft von Amazon. „Wir wollen nicht immer der größte, aber der

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Preistreiberei und unabhängige Beratung

Schöne neue Mediawelt: Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Mediaagenturverbandes OMG, sieht es als Verdienst der Agenturen, „die Preistreiberei der Vermarkter“ gebrochen zu haben. Die Aussage sorgte für Fragezeichen, denn sie steht der landläufig

[793 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Freiheit und Katzenvideos

Ralf Heuel plädiert für starke Inhalte in der Werbung

Die Zukunft der Werbung ist ein bestimmendes Thema auf den Marketingtagungen dieser Welt. Auf dem Deutschen Medienkongress 2016 war es dem frisch gekürten Agenturmann des Jahres Ralf Heuel, Kreativchef bei Grabarz & Partner, vorbehalten, dem Fachpubl

[1126 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Neue Regeln auf der Straße

Couchtalk: Die Zukunft der Automobilbranche

Es sollte eigentlich nur ein Gespräch über die aktuellen Herausforderungen der Automobilbranche sein, doch der Couchtalk von Serviceplan-Chef Florian Haller mit BMW-Marketingchef Steven Althaus entwickelte sich schnell zu einem radikalen Zukunftsszen

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Digitale Baustellen

Deutscher Medienkongress: Beuchler fordert bessere Werbung gegen Adblocking

Die Agenda der OWM-Vorsitzenden ist digital. Adblocker, Programmatic Advertising, Konvergenzwährung – Tina Beuchlers Rede beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt zeigte deutlich, was die Organisation Werbungtreibende im Markenverband derzeit beweg

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 32,33,34,35

Medienkongress

Verlage werden mutiger

Aufbruch statt Schreckensstarre

Jahrelang war es das gleiche Bild: Nahezu machtlos wirkten die Verlage gegenüber den Auflagenrückgängen und den erodierenden Werbeerlösen von Zeitungen und Zeitschriften. Die Ratlosigkeit, wie dem großen Sturm zu begegnen ist, war auf vielen Panels z

[6282 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 36

Keynote

Disruptive Rollenspiele

Convention – Disruption – Vision, das ist die Grundphilosophie von TBWA. Chairman Jean-Marie Dru erklärt, wie seine Agentur das in der Praxis für ihre Kunden umsetzt

Drei Menschen, fünf Definitionen: Was Disruption ist, darüber gibt es mittlerweile zahlreiche Ansichten. Jean- Marie Dru, Chairman der Agentur TBWA Worldwide, sollte es jedoch wissen. In seiner Keynote auf dem Deutschen Medienkongress erklärte der Fr

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 38,39,40,42

Medienkongress

Wandeln statt weichen

Die Digitalisierung verändert Branchen und schafft neue Geschäftsmodelle – das stellt Etablierte vor Herausforderungen

Für manche Anliegen sind fünf Minuten einfach sehr knapp bemessen. Genau so viel, oder besser so wenig Zeit hat Christian Freese, um sein Publikum zu überzeugen – vom innovativen Geschäftsmodell seines Arbeitgebers, aber auch von einem inzwischen zie

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 44,46,47

Keynote, Medienkongress

Das andere Denken

Jonathan MacDonald, Berater und digitaler Vordenker, skizziert Überlebensstrategien in der disruptiven Medienwelt und macht klar: Ein Entkommen gibt es nicht

Zwei Wörter werden zum Mantra des Deutschen Medienkongresses 2016: „Thinking differently“. Sie stammen von Jonathan MacDonald, Visionär, Motivator und Keynote Speaker in Frankfurt. Das neue, das andere Denken ist für ihn der Schlüssel zum Erfolg in e

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 48

Keynote

Du bist das Produkt

Gordon Crovitz, Ex-Verleger des „Wall Street Journal“ und Internetunternehmer, erklärt den Besuchern des Horizont Award, warum Publisher es früher viel besser hatten

Die guten alten Zeiten, als Print noch von Anzeigen leben konnte und Leser für Nachrichten gerne Geld bezahlten, hat Gordon Crovitz noch miterlebt. Als Keynote Speaker des Horizont Award beschreibt der ehemalige Herausgeber des „Wall Street Journal“,

[3707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter