Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 2

Deutscher Medienkongress '20

Horizont Award

Männer und Frauen des Jahres

Highlight an Tag 1 des Deutschen Medienkongresses ist die Verleihung der Horizont Awards, die abends in der Frankfurter Alten Oper vergeben werden. Erstmals erfahren die rund 1000 Gäste, die zur 37. Auszeichnung der Männer und Frauen des Jahres in de

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 2

Deutscher Medienkongress '20

Deutscher Medienkongress '20

Inner Circle für den vertraulichen Austausch

Die Programm-Innovation „Inner Circle“ hat sich im vergangenen Jahr bewährt. Deshalb werden die exklusiven Gesprächsrunden mit maximal 25 Teilnehmern in diesem Jahr um zwei neue Circles erweitert. Geplant sind diesmal sieben Gesprächsrunden (CMO-Circ

[957 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 2

Deutscher Medienkongress '20

Deutscher Medienkongress '20

Fünf Bühnen für Überblick und Detailwissen

Unter dem Motto „Auf in die 20er Jahre“ beschäftigen sich Top-Speaker an den beiden Kongresstagen auf der Main Stage in der Frankfurter Alten Oper mit Themen und Trends, die das gesellschaftliche und wirtschaftliche Umfeld in der neuen Dekade bestimm

[978 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 2

Deutscher Medienkongress '20

Trump und Thunberg

Das sind die 20er Jahre! Oder?

Was haben Donald Trump und Greta Thunberg gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Hier der alte Mann, da die junge Frau. Hier der bekennende Fan von Kohle, Öl und anderen fossilen Klimakillern, da die Prophetin der Klimakatastrophe. Hier der erzk

[3403 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 11

Deutscher Medienkongress '20

„Trump und Johnson sind Brüder im Geist“

Europa-Experte: Günter Verheugen über die Brexit-Folgen und Europas Zukunft

Der Brexit, die wachsende Konkurrenz aus China, das Fremdeln mit den USA – für Günter Verheugen gibt es viele Gründe, die für eine starke EU sprechen. Neuen Schwung, so glaubt der Europa-Experte, kann das Thema Klimaschutz bringen. Wie er das internationale „Big Picture“ sieht, erklärt Verheugen als Keynote-Speaker beim Deutschen Medienkongress 2020 – und vorab im Interview mit Horizont.

[8787 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 12

Deutscher Medienkongress '20

„Wir stehen am Sterbebett des Kapitalismus“

Gemeinwohl-Banker: Helmut Lind über die ethische Führung von Banken

Kann man eine Bank nach ethischen Grundsätzen führen? Natürlich, sagt Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank München. Sein Institut hat sich verpflichtet, nicht nur das eigene Geschäftsinteresse zu verfolgen, sondern auch dem Gemeinwohl zu dienen. Warum der Weg riskant war, erklärt Lind beim Deutschen Medienkongress.

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 15

Deutscher Medienkongress '20

„Sense of Wonder“

SF-Autorin: Sheree Renée Thomas über einen anderen Blick auf die Welt

Wie können wir mit der Weisheit unserer Vorfahren die heutigen Probleme lösen? Darüber spricht beim Deutschen Medienkongress Sheree Renée Thomas, eine der schillerndsten Vertreterinnen der amerikanischen Science-Fiction-Szene.

[6739 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

Deutscher Medienkongress '20

„In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

[8466 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 20,21

Deutscher Medienkongress '20

Pflichtlektüre

Seven-One Media: Guido Modenbach und Gerald Neumüller veröffentlichen das Textbook „Video Impact“– und setzen damit neue Standards in der deutschen Werbewirkungsforschung

Was ist das Problem in der Werbewirkungsforschung, worunter leiden die vielen Studien, die hierzulande veröffentlicht werden? Es sind vor allem diese beiden Punkte: Erstens: Zu lange hat sich Media allein auf die Optimierung von Werbekontakten kon

[18563 Zeichen] Tooltip
TV liefert den höchsten Recall - Ungestützte Werbeerinnerung Singlekontakte TV-Kombinationen sind effektiver - Ungestützte Werbeerinnerung Doppel- und Mixkontakte Mehr Aufmerksamkeit für Werbung im Lean-back-Modus - Visueller Fokus auf dem Bildschirm Mehrfachkäufer greifen wieder zu - Kauffrequenz und Wahrscheinlichkeit für erneuten Kauf Hohe Skalierbarkeit des Fernsehens - Zusatzgewinne und Netto-Werbeinvestitionen Lean-forward- und Lean-back-Modus im Vergleich Marken wachsen durch Zugewinn von Nicht- und Wenigkäufern - Anteil der Käufer einer TK-Pizzamarke nach Kauffrequenz innerhalb eines Jahres
€ 5,75

 
zurück weiter