Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auf in die 20er!

DMK diskutiert Kreation und Technologie

Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

Agenda

Jünger, bunter, weiblicher

„Auf in die 20er Jahre“ mit dem Deutschen Medienkongress

Dunja Hayali, Nina Ruge, Sheree Renée Thomas, Anja Stolz, Dörte Spengler-Ahrens, Veronika Classen, Caroline Lippe, Jolanta Baboulidis, Christiane Brandes-Visbeck, Ulrike Handel, Claudia Gelbe, Marcella Hansch, Lauren Kiel, Wiebke Köhler, Jessica Libb

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 17

Hintergrund

Überzeugende Talente

HORIZONT-Stiftung: Acht Bachelorstudenten der Uni Erfurt und die Mediendesign-Studentin Marieke Fritzen sind die Preisträger 2020

Der Andrang war groß wie selten: 87 Bewerbungen für Stipendium und Förderpreis gingen bei der Horizont-Stiftung ein. Die Jury unter Vorsitz von dfv-Aufsichtsrat Klaus Kottmeier diskutierte lange und intensiv, ehe die Sieger feststanden: Bachelorstude

[9763 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 46

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory YBF Workshop „Konsum der Zukunft – Nachhaltig, bewusst, massentauglich?" YBF mit Alnatura. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Teilnehmer erleben das Top-Management gan

[5384 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 20

Hintergrund

„Wir brauchen neue Köpfe“

DMK 2020: Er ist gerade erst 19, wirbelt aber als politischer Aktivist schon viel Staub auf: Maurice Conrad, streitbarer Vertreter der „Fridays for Future“. Wie er die Rolle der Medien in der Klimadebatte sieht

Maurice Conrad hat die „Fridays for Future“-Bewegung in Mainz aufgezogen, vertritt sie landesweit gegenüber den Medien und agiert bundesweit als Redner und Moderator. Darüber hinaus kümmert sich der Schauspielstudent und IT-Engineer um die Software-Entwicklung für Social-Media-Kampagnen der Klimaschutz-Bewegung. Und: Er ist als Fraktionsvorsitzender der Piraten- und Volt-Fraktion Mitglied des Mainzer Stadtrates sowie Aufsichtsratsmitglied der Mainzer Verkehrsgesellschaft. Im Gespräch mit Horizont verrät Conrad, warum „Fridays for Future“ neue Protagonisten braucht, was er von „Bild“ hält und weshalb die Medien einem rechten Narrativ aufsitzen.

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 82

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Packaging 360° Der Branchentreff für Markenverantwortliche und Verpackungs-Entscheider aus Markenartikelindustrie und Handel. Programm Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Trends in der FMCG-Branche und im Handel und die Digitalisierungss

[5472 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 6,8,10

HORIZONT Award Magazin 2019

Facts & Figures

- 450 Liter Bier und 490 Gläser Wein wurden bei der diesjährigen Party zum Award ausgeschenkt. - 14,3 Tonnen Material für Technik und Dekoration werden für den Abend in der Alten Oper benötigt. - Rund 115 Tage im Jahr beansprucht die Planung

[2474 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 12

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Die Haltung zur Haltung

Müssen Unternehmen in gesellschaftlichen Fragen Stellung beziehen? Die CMO-Runde diskutiert darüber kontrovers

Beim Thema Haltung gibt es einfach kein Halten. Nikes Film mit Colin Kaepernick war die HORIZONT- Kampagne des Jahres 2018. Und für das erste große Aufregerthema des neuen Jahres sorgte Gillette mit einer Haltungskampagne zum Thema Männlichkeit. Aber

[2467 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 12

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Zwei Meinungen

Jürgen Resch will die Luft verbessern, Hans-Peter Kleebinder die Mobilität / Eine Kontroverse mit Annäherungen

Da steht er auf der Bühne und redet. Jürgen Resch, Chef der Deutschen Umwelthilfe, hat eine Mission. Er will die Luft in den Städten verbessern, die Gesundheit der Menschen schützen und die nach seiner Meinung offensichtliche Kumpanei zwischen Indust

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 13

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Die neue Arbeit

Die Transformation ist aktuell die wohl wichtigste Führungsaufgabe in Unternehmen. Wie sie C-Level, Mittelmanagement und Mitarbeiter fordert, war Thema auf der Leadership Stage. Dort stellten Stefan Betzold, Managing Director von Bild Digital, Guido

[1307 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter