Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Platzhirsche bleiben cool

    Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

    Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 22,23,24,26,28,30

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Podium

    Die Unaufgeregten

    Frank Lotze und Wolfgang Schneider haben BBDO wieder zu einer der besten Kreativ-Adressen gemacht – mit Arbeit und ohne Show

    In der Werbung gehört es heute zum guten Ton, jeden Tag eine neue Revolution auszurufen. Keine These zur Disruption alles Bisherigen kann radikal, kein Trend klein genug sein, um nicht genügend Fans zu finden. Vor allem im Agenturlager gibt es viele

    [12084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015 - Kreation

    Denker und Affen

    Als großer Provokateur gilt Alexander Schill, Kreativchef von Serviceplan, eigentlich nicht. Was er in der Diskussionsrunde „Kreative Köpfe braucht das Land“ sagte, dürfte allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Agenturen bräuchten in erster Linie groß

    [831 Zeichen] € 5,75