Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Der Freund und Helfer

    Google: Philipp Justus räumt ein paar Fehler ein und präsentiert sich als Partner der Medien

    Im Hintergrund lodern die Flammen, als er die Bühne in der Alten Oper betritt. Doch Philipp Justus kommt nicht als Reinkarnation des Bösen zum Medienkongress. Im „Fireside-Chat“ mit Horizont-Chefredakteur Volker Schütz präsentiert sich der Deutschlan

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Politische Spiele

    Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

    In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

    [2329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 36

    Keynote

    Europas Mission

    In seinem politischen Grußwort plädiert EU-Digitalkommissar Günther Oettinger für eine gemeinsame digitale Strategie im europäischen Binnenmarkt – und warnt einmal mehr vor der Macht von Google

    Als Günther Oettinger im Herbst 2014 seinen Dienst als EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft antrat, verfolgten vor allem hierzulande viele die Personalie mit Skepsis. Rund vier Monate später hat sich der ehemalige Ministerpräsident B

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

    Spektrum Medienkongress 2015

    Treiber und Getriebene

    Digitaler Werbemarkt: Der Vormarsch der Big Player Google, Facebook und Amazon scheint kaum zu stoppen

    Google, Facebook und möglicherweise bald Amazon – das sind die großen Player, die die deutschen Medienhäuser vor sich hertreiben. Im Stechschritt hat sich Google im Ranking der größten deutschen Medienkonzerne nach oben gearbeitet. Mit einem geschätz

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 13,15,16

    Hintergrund

    Debattenkultur

    6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

    Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es ge

    [10047 Zeichen] € 5,75