Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

    Deutscher Medienkongress '20

    Erwachsen werden

    Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

    Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

    [6986 Zeichen] Tooltip
    Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
    € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Politische Spiele

    Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

    In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

    [2329 Zeichen] € 5,75