Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Marketiers erhöhen Anforderungen

    Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

    Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

    [4263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 42,43,44

    Medienkongress

    Schwerer Rucksack

    Marketingentscheider diskutieren auf dem 5. Medienkongress über die Agenda 2013. Der Return on Investment bleibt auch in diesem Jahr eines der Megathemen in der Branche.

    Regenschutz. Essen. Wasser. Ersatzklamotten. Kamera. Die Basisausrüstung für einen Marsch über die Alpen von Oberstdorf nach Meran ist schnell zusammen. Doch der moderne Wanderer braucht heute mehr als Essen und atmungsaktive Kleidung. GPS, Smartphon

    [6835 Zeichen] € 5,75