Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

„Wir haben noch so viel vor uns“

Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

[10531 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 11

Digital Issue Hintergrund

Der Kongress tanzt

Dmexco: Die Kritik an der Messe nimmt zu, doch auch 2017 ist Köln für zwei Tage die Hauptstadt des internationalen Digitalbusiness: Anmerkungen zu den Befindlichkeiten und Diskussionen rund um das Mega-Event.

1. Dmexco vor Bewährungsprobe Bislang war die Dmexco Aufhänger für Diskussionen über die Entwicklung des Online-Marketings. 2017 ist das Event selbst zum Gegenstand teilweise überbrodelnder Diskussionen geworden: Erhalten zu viele internationale B

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 22

Digital Issue Hintergrund

Mit der Marke ins Bett

IoT: Das vernetzte Haus verändert das Marketing. Unruly will auf der Dmexco mit seinem Home zeigen, wie das aussieht

Was haben vernetzte Wohnungen mit Viral-Hits zu tun? Auf den ersten Blick scheint die Schnittmenge klein. Aber Christoph Thielecke, Deutschland-Geschäftsführer des Videowerbung-Dienstleisters Unruly, hat kein Problem, die Assoziationslücke zu schließ

[6531 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 34

Digital Issue Hintergrund

Ist die Dmexco ein Pflichtevent?

Digital-Manager beantworten die Kölner Gretchenfrage

Zu groß, zu teuer, zu ineffizient: Eine Reihe großer wie kleiner Player, darunter die Group M, haben die Dmexco zuletzt heftig kritisiert und wollen der Messe zum Teil sogar fernbleiben. Zwar haben die Veranstalter gerade bei den Ticketpreisen nachgebessert. Doch der Vorwurf, dass vor allem kleinere nationale Aussteller im Getöse der großen US-Konzerne untergehen könnten, steht nach wie vor im Raum. HORIZONT Online hat deutsche Digital-Manager gefragt, ob sie dennoch zur Dmexco fahren – und wenn ja, warum?

[9066 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 38

Digital Issue Kreation

In ansprechender Optik

Auf der Dmexco stellt IP Deutschland sein neues Tool für programmatische Spot-Kreation vor

Schon seit geraumer Weile befassen sich Mediaplaner und Kreative mit dem Potenzial datenbasierter und individualisierter Werbekampagnen, kurz mit programmatischer Kreation. Doch so recht in die Gänge zu kommen scheint das Thema nicht. Erst vor zwei W

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Editorial

Kluge Balance ist gefragt

Die Dmexco ist bislang eine einzige Erfolgsstory. Aussteller- und Besucherzahlen zeigen seit Jahren steil nach oben. Doch jetzt macht sich erstmals Kritik breit – und das ausgerechnet aus den eigenen Reihen: BVDW-Präsident Matthias Wahl klagt über ei

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Keynote Talk

„Kein Konzern ist zu spät dran“

BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

[8966 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Dmexco

Mehr Speaker, mehr Aussteller, mehr Start-ups

Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ lädt die Dmexco 2017 vom 13. bis 14. September in die Kölner Messehallen

Kongress: Speaker-Highlights Mehr als 570 Speaker sorgen auf der Dmexco 2017 für 250 Stunden Kongressprogramm. Zu den Top-Speakern zählen Sheryl Sandberg, CEO Facebook, und Marc Pritchard, CEO Procter & Gamble. Außerdem unter anderem dabei: Bob Gr

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

BVDW

„Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Dmexco Entwicklung

„Allesamt einvernehmlich“

Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

[5305 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

 
zurück weiter