Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 26,27

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Umfrage

„Transformation darf nicht zum Buzzword verkommen“

„Lightening the Age of Transformation“ – Was Branchenprofis über die digitale Transformation denken und was sie von der Dmexco (nicht) erwarten

Die größte Chance besteht für mich in der Vernetzung der Medien. Diese Entwicklung eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Kreation von Werbung und die Gestaltung der Customer Journey. Werbung ist nicht einfach mehr ein Spot oder eine Anzeige, son

[9204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 60

Veranstaltungen und Termine

Messen und Ausstellungen

Drinktec Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie – Herstellung + Abfüllung + Verpackung + Marketing. Termin und Ort 11. bis 15. September 2017 in München. Veranstalter Messe München GmbH, Messegelände, 81823 München,

[2420 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hinter den Kulissen

EU-Datenschutzpläne treiben Vermarkter um

Was wird das Tuschelthema der Dmexco in vier Wochen? Welcher Aussteller den größten Stand oder die coolste Party hat? Wer den besten Deal oder die prominentesten Keynoter mitbringt? Oder stattdessen die E-Privacy-Verordnung der EU? Zugegeben, total u

[1332 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Größe um jeden Preis?

Die Kölner Internet-Messe Dmexco muss sich neu justieren

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Redner, mehr Kontakte, mehr Business, mehr Stand- und Hotelkosten, mehr Partys. Jahrelang war die Dmexco ein Selbstläufer und glänzte mit Erfolgsdaten, die jedes Start-up neidisch machen würden. Doch 2017 sieht di

[2279 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

250 Stunden digitale Trends

Dmexco holt Sheryl Sandberg und Marc Pritchard nach Köln

Auf ein Neues: Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ rufen die Macher der Dmexco am 13. und 14. September 2017 die wichtigsten Experten aus Marketing, Medien und Technologie nach Köln. Mehr als 570 Speaker beschäftigen sich in über 2

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Dmexco-Motto betont Transformationsfähigkeit

Das Motto der diesjährigen Dmexco steht fest. „Lightening the Age of Transformation“ soll die Notwendigkeit der konsequenten und nachhaltigen Transformationsfähigkeit auf die Agenda der globalen Digitalwirtschaft heben. Laut den Veranstaltern, die am

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

US-Coversongs

Matthias Wahl will die Dmexco reformieren

Irgendwie findet im Digitalen seit 15 Jahren so etwas wie ein Lookalike-Contest statt: Gewinner ist, wer Google und Facebook am ähnlichsten ist, von der Disruptions-Rhetorik bis zu Outfit und Innenarchitektur. Das gilt auch für Grundsatzthemen. Vor z

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

Hintergrund

„Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

[10272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 46,47

Schwerpunkt Messejahr 2017

Köln

Gewinne stocken Investitionskasse auf

Koelnmesse: Rund 600 Millionen Euro für Modernisierungen und Neubauten bis 2030 im Plan

Köln. Jedes Jahr organisiert und betreut die Koelnmesse rund 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigen Märkten weltweit.

[11739 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter