Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 27

Report Digital Marketing V/2015

Zum Thema

Neuland

Wer sich am ersten Tag der Dmexco die Mühe gemacht hat, sich durch alle Messehallen zu kämpfen, wird spätestens am Abend auf einer der zahllosen Standpartys erschöpft feststellen: Keine Werbung war jemals so komplex, kompliziert, abwechslungs- und ch

[1057 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 1

Seite 1

„Nichts ist fertig“

Die Werbungtreibenden fordern vor der Dmexco bessere Qualität und mehr Transparenz im Digitalen

Es ist ein Ritual, aber eines mit besonderem Gewicht: Jedes Jahr vor der Dmexco werden Journalisten mit Hurra-Meldungen zum Siegeszug des Digitalmarketings überschüttet. Und jedes Jahr legt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor

[3666 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Groß, größer, Dmexco

In Köln diskutiert die ganze Welt über die Digiconomy

Die Kölner Digitalmesse liefert jeden September aufs Neue den Beweis für die These: Je digitaler die Welt wird, desto wichtiger wird People Business und Word-of-Mouth-Marketing. 32000 Fachbesucher werden während der zwei Kongresstage erwartet. 850 Au

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

Digital Issue

Highlights in Köln

Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

— Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

[7936 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 32,33

Digital Issue

Der Traum vom nächsten Uber

Gründer: Zweites Start-up Village der Dmexco gibt Neulingen auch in diesem Jahr eine breite Bühne – HORIZONT stellt eine Auswahl vor

Alle träumen vom neuen Uber oder vom zweiten Air BnB. Dass das nächste große Ding, sprich das nächste hypererfolgreiche Start-up, allerdings aus Deutschland kommen wird, ist mehr als unwahrscheinlich. Verglichen mit anderen Ländern, insbesondere den

[9934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 60

Veranstaltungen und Termine

Messen und Ausstellungen

Fachpack Europäische Fachmesse rund um das Thema Verpackung. Termin und Ort 29. September bis 1. Oktober 2015 in Nürnberg. Veranstalter Nürnberg Messe GmbH, Messezentrum, 90471 Nürnberg, Tel. 0911 8606-0, Fax -8228, E-Mail: info@nuernb

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 3

Seite 3

Live-Diskussionen mit Digital-Experten

Köln. Einblicke in die Welt der digitalen Fachkommunikation geben die dfv Mediengruppe und „Horizont“ am 16. und 17. September auf der Dmexco in Köln. Tägliche Highlights sind die Live-Diskussionen mit führenden Branchenvertretern. Dazu gehört Ferrer

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Editorial

Brücken über alle Branchen

„Bridging Worlds“ - so lautet das Motto der diesjährigen Dmexco, die am 16. und 17. September in Köln stattfindet. Und dieses Motto ist klug gewählt. Denn es unterstreicht: In der Digiconomy ist eine Trennung der Welten nicht mehr möglich. Unternehme

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 18,19

Das Magazin zur DMEXCO 2015

DMEXCO 2015

Digitale Brückenbauer

Unter dem Motto „Bridging Worlds“ soll am 16. und 17. September 2015 in Köln die 7. Dmexco Brücken in die Digiconomy bauen

Kongressprogramm – die Highlights Auf dem Weg in die Digiconomy will die Dmexco Conference 2015 mit Top-Speakern Brücken schlagen zwischen Werbungtreibenden, Agenturen, Digital Brands, dem Handel und Medienhäusern. Zu den Top-Speakern 2015 zählen:

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Dmexco Interview

„Ziel sind 50 Prozent Auslandsanteil“

Die Dmexco-Macher Frank Schneider und Christian Muche über Wachstumspläne und Wachstumshürden

Frank Schneider und Christian Muche verantworten gemeinsam den Erfolg und die weitere Ausbaustrategie der Dmexco. Die Besucher- und Ausstellerzahlen wachsen seit Jahren rasant. Ein Ende der Steigerungen ist nicht in Sicht. Doch beiden ist klar: Der Erfolg hat auch Schattenseiten. Bei einer Marktabdeckung von 100 Prozent aus Deutschland ist Wachstum nur noch im Ausland möglich; und das zweitägige Kongressprogramm platzt fast aus allen Nähten.

[7595 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2014 nach Branchen Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche
€ 5,75

 
zurück weiter