Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

Nutzer wieder in den Mittelpunkt stellen

Marketingverantwortliche fordern mehr Transparenz bei Online-Werbung – Bei Retail Media zählt nicht nur die Reichweite

Köln. Auf der Marketingmesse Dmexco dringen die Werbungtreibenden erneut auf mehr Transparenz bei Online-Werbung. Auf die Währung Vertrauen wollen sich immer weniger Unternehmen verlassen. Sie bauen vielmehr auf Kontrolle und Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Blockchain.

[5665 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Guter Neuanfang

Die Dmexco überzeugt auch die Skeptiker

Was hat der neue Chief Advisor Dominik Matyka im Vorfeld der Dmexco – neuerdings D-M-Exco ausgesprochen – nicht alles versprochen: kein Bullshit-Bingo, keine Selbstbeweihräucherung, kein Tech-Overkill, stattdessen Diskussionen über Trends und Problem

[1993 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

Selfapy gewinnt Mediageld

Therapieportal ist Sieger des Seven Ventures Pitch Day

Der neue Star am E-Commerce-Himmel? Das Online-Selbsthilfe-Portal Selfapy ist Sieger des Seven Ventures Pitch Day (SVPD), den die Pro-Sieben-Sat-1-Beteiligungstochter Seven Ventures erstmals im Rahmen der Dmexco veranstaltet hat. Der SVPD gehört laut

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Dominik Matykas D-M-Exco

Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

[10171 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

Seite 1

Krankheiten im System

DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

[4407 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neuanfang in Köln

Dmexco 2018: Braucht das Digitalmarketing einen Re-Start?

Besucher, Aussteller, Rednerliste, Presseclippings, Visitenkarten, Partygäste – je nach Interessenlage gibt es unterschiedliche Bewertungsfaktoren, neudeutsch: KPIs, für den Erfolg einer Veranstaltung. Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, hat vi

[3191 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Digital und achtsam

Dmexco: Chief Advisor Dominik Matyka verspricht mehr Inhalt, weniger Bullshit Bingo

Menschen sind von Natur aus konservative Lebewesen. Veränderungen werden meistens abwartend, misstrauisch oder ablehnend zur Kenntnis genommen. Das gilt auch für die Internet-Szene, die doch angeblich Disruption, Revolution und Innovation in ihrer DN

[7604 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Editorial

Neustart mit klaren Prioritäten

Was hat das gekracht bei der Dmexco im Herbst 2017! Schon im Vorfeld des sonst so erfolgsverwöhnten Formats gab es erstmals Kritik. Nach dem Event haben sich Koelnmesse und BVDW ziemlich schnell von den bisherigen Machern Frank Schneider und Christia

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 32,33

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

DMEXCO 2018

Take C.A.R.E

Das Leitmotiv der Dmexco 2018 steht für Curiosity, Action, Responsibility und Experience. Expo und Kongress finden am 12. und 13. September in Köln statt

Kongress: Speaker-Highlights Mehr als 570 Speaker auf 18 Bühnen zeigt der Kongress 2018. Zu den Top-Speakern zählen u. a.: Timotheus Höttges, Deutsche Telekom; Alex Tze- Pin Cheng, Baidu; Philipp Schindler, Google im FireSide Chat; Janina Kugel, S

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

Dmexco

„Wir machen kein Bullshit-Bingo“

Wie Dominik Matyka die Dmexco neu erfinden will, warum er dafür in Köln „keinen Stein auf dem anderen gelassen hat“ und warum er erst 2021 eine Flasche Sekt aufmachen wird

Man muss schon ein Typ vom Kaliber eines Dominik Matyka sein, um sich eine solche Aufgabe zuzutrauen. Der Druck auf den 35-Jährigen ist enorm, sein Tun wird von der gesamten internationalen Digitalbranche mit Argusaugen beobachtet. Und viel Zeit blei

[9390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter