Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

    Digital Issue

    Highlights in Köln

    Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

    — Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 32,33

    Digital Issue

    Der Traum vom nächsten Uber

    Gründer: Zweites Start-up Village der Dmexco gibt Neulingen auch in diesem Jahr eine breite Bühne – HORIZONT stellt eine Auswahl vor

    Alle träumen vom neuen Uber oder vom zweiten Air BnB. Dass das nächste große Ding, sprich das nächste hypererfolgreiche Start-up, allerdings aus Deutschland kommen wird, ist mehr als unwahrscheinlich. Verglichen mit anderen Ländern, insbesondere den

    [9934 Zeichen] € 5,75