Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 11

    Digital Issue Hintergrund

    Der Kongress tanzt

    Dmexco: Die Kritik an der Messe nimmt zu, doch auch 2017 ist Köln für zwei Tage die Hauptstadt des internationalen Digitalbusiness: Anmerkungen zu den Befindlichkeiten und Diskussionen rund um das Mega-Event.

    1. Dmexco vor Bewährungsprobe Bislang war die Dmexco Aufhänger für Diskussionen über die Entwicklung des Online-Marketings. 2017 ist das Event selbst zum Gegenstand teilweise überbrodelnder Diskussionen geworden: Erhalten zu viele internationale B

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 22

    Digital Issue Hintergrund

    Mit der Marke ins Bett

    IoT: Das vernetzte Haus verändert das Marketing. Unruly will auf der Dmexco mit seinem Home zeigen, wie das aussieht

    Was haben vernetzte Wohnungen mit Viral-Hits zu tun? Auf den ersten Blick scheint die Schnittmenge klein. Aber Christoph Thielecke, Deutschland-Geschäftsführer des Videowerbung-Dienstleisters Unruly, hat kein Problem, die Assoziationslücke zu schließ

    [6531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 34

    Digital Issue Hintergrund

    Ist die Dmexco ein Pflichtevent?

    Digital-Manager beantworten die Kölner Gretchenfrage

    Zu groß, zu teuer, zu ineffizient: Eine Reihe großer wie kleiner Player, darunter die Group M, haben die Dmexco zuletzt heftig kritisiert und wollen der Messe zum Teil sogar fernbleiben. Zwar haben die Veranstalter gerade bei den Ticketpreisen nachgebessert. Doch der Vorwurf, dass vor allem kleinere nationale Aussteller im Getöse der großen US-Konzerne untergehen könnten, steht nach wie vor im Raum. HORIZONT Online hat deutsche Digital-Manager gefragt, ob sie dennoch zur Dmexco fahren – und wenn ja, warum?

    [9066 Zeichen] € 5,75