Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krankheiten im System

    DMEXCO: Auf der Internet-Messe muss Tacheles über den aktuellen Zustand der Digitalwerbung geredet werden

    Muss sich das Digitalmarketing neu erfinden? Aktuelle Studien legen den Schluss nahe, dass auf der Dmexco in Köln nicht nur die neuesten Tech-Wunder bestaunt werden sollten, sondern die Branche auch ihr Selbstverständnis neu definieren muss. Bei

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Kündigung von Dmexco-Machern beschäftigt Justiz

    Die fristlose Kündigung des Vertrags mit den beiden Machern der Digitalmesse Dmexco wird vor Gericht verhandelt. Wie eine Sprecherin des Landgerichts Köln bestätigt, hat Veranstalter Koelnmesse bereits am 9. November 2017 eine einstweilige Verfügung

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ringen um Regeln

    Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

    Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    „Nichts ist fertig“

    Die Werbungtreibenden fordern vor der Dmexco bessere Qualität und mehr Transparenz im Digitalen

    Es ist ein Ritual, aber eines mit besonderem Gewicht: Jedes Jahr vor der Dmexco werden Journalisten mit Hurra-Meldungen zum Siegeszug des Digitalmarketings überschüttet. Und jedes Jahr legt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Digital muss sich strecken

    Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

    Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7

    [5102 Zeichen] € 5,75