Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 32,33,34

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

    Umfrage

    Alles dreht sich um KI – und das Cookie-Aus

    Branchenexpertinnen und -experten haben uns wieder verraten, welche Erwartungen sie an die Dmexco in diesem Jahr haben und welche Themen für sie aktuell ganz oben auf der Agenda stehen. Erfragt von Helena Birkner

    „From virtual to reality“ – so lässt sich der gelungene Neustart der Dmexco im letzten Jahr beschreiben. Gut gefüllte Hallen und reichlich Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und Networking. Offen für die Zukunft bleibt die Frage, inwieweit man si

    [16086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 32,33

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

    DMEXCO

    Trust in you

    Mit ihrem Leitmotiv unterstreicht die Dmexco 2019 die zentrale Rolle des Faktors Vertrauen für die Digitalwirtschaft. Expo und Kongress finden am 11. und 12. September in Köln statt

    Die wichtigsten Trendthemen 2019 • Vertrauen im digitalen Zeitalter • Klassische Agenturmodelle in derKrise – wie gelingt eine Neuaufstellung? • Programmatic Advertising • Hidden Champion Retail Media? • Customer Experience Design –Kun

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Dmexco-Teilnehmer halten KI für wichtigsten Trend

    Nicht immer hat ein Trendthema auch operativ die größte Bedeutung für Marketer. Nirgends zeigt sich das besser als an der Bewertung von Künstlicher Intelligenz in der aktuellen Trendumfrage der Dmexco. Dafür haben die Messemacher 854 nationale und 27

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 32,33

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

    DMEXCO 2018

    Take C.A.R.E

    Das Leitmotiv der Dmexco 2018 steht für Curiosity, Action, Responsibility und Experience. Expo und Kongress finden am 12. und 13. September in Köln statt

    Kongress: Speaker-Highlights Mehr als 570 Speaker auf 18 Bühnen zeigt der Kongress 2018. Zu den Top-Speakern zählen u. a.: Timotheus Höttges, Deutsche Telekom; Alex Tze- Pin Cheng, Baidu; Philipp Schindler, Google im FireSide Chat; Janina Kugel, S

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 11

    Digital Issue Hintergrund

    Der Kongress tanzt

    Dmexco: Die Kritik an der Messe nimmt zu, doch auch 2017 ist Köln für zwei Tage die Hauptstadt des internationalen Digitalbusiness: Anmerkungen zu den Befindlichkeiten und Diskussionen rund um das Mega-Event.

    1. Dmexco vor Bewährungsprobe Bislang war die Dmexco Aufhänger für Diskussionen über die Entwicklung des Online-Marketings. 2017 ist das Event selbst zum Gegenstand teilweise überbrodelnder Diskussionen geworden: Erhalten zu viele internationale B

    [6121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Keynote Talk

    „Kein Konzern ist zu spät dran“

    BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

    Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

    [8966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 20,21

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    Dmexco

    Mehr Speaker, mehr Aussteller, mehr Start-ups

    Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ lädt die Dmexco 2017 vom 13. bis 14. September in die Kölner Messehallen

    Kongress: Speaker-Highlights Mehr als 570 Speaker sorgen auf der Dmexco 2017 für 250 Stunden Kongressprogramm. Zu den Top-Speakern zählen Sheryl Sandberg, CEO Facebook, und Marc Pritchard, CEO Procter & Gamble. Außerdem unter anderem dabei: Bob Gr

    [2874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 16,17

    Hintergrund

    Volle Hütte

    Dmexco 2016: Die Außentemperatur war deutlich heißer als die Keynotes und Panels in den Kölner Messehallen

    These 1: Das Internet wird anfassbar Einer der großen Nachteile der Dmexco war immer: Wie macht man das, was dort präsentiert wird, erlebbar? Immerhin kann man eine Demand Side Platform nur schwer an einem Messestand ausstellen. Diese Frage ist mi

    [7618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 11

    Digital Issue

    Highlights in Köln

    Alle Vorab-Hurramel-dungen zur Dmexco können nicht kaschieren, dass sich der deutsche Digitalmarkt in einem der gravierendsten Umbrüche der vergangenen Jahre befindet.

    — Ausgerechnet Ströer, ein ehemaliges Out-of-Home-Unternehmen sorgt für die längst überfällige Konsolidierung auf Vermarkterseite, die zuvor jahrelang von den klassischen Onlinevermarktern nur sehnsüchtig beschworen wurde. — Display hat seine stärkste Wachstumsphase hinter sich. Dagegen explodiert mobile Werbung – zumindest bei Nutzung und Umsatz. Die mobile Wertschöpfungskette dagegen ist längst erodiert, Besserung kaum in Sicht. — Werbungtreibende sind durch die permanente Revolution bei Werbeformaten, Plattformen und technischen Neuerungen überfordert. Umso wichtiger werden Transparenz und Konzentration auf das Machbare. — Programmatic Buying kann jeder. Nicht Big Data ist das Thema, sondern Connected Data. — Und die Konsumenten? Sie erwarten kundenorientierte 24/7-Lösungen – und finden die derzeitige Digitalwerbung größtenteils ziemlich Banane.

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

    Hintergrund

    Großes Kölner Klassentreffen

    Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

    Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

    [12685 Zeichen] € 5,75