Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 36,37,38

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

    Umfrage

    „Optimistisch gespannt“

    Was Branchenexperten von der Dmexco unter neuer Führung erwarten – und warum die meisten die Idee einer ganzjährigen Contentmarke gut finden

    Mit der Contentplattform kopiert die Dmexco letztlich das Modell der Online Marketing Rockstars. Den Hamburgern ist es hervorragend gelungen, vor allem dank ihrer Vorreiterrolle bei Podcasts, als Contentanbieter, geradezu als Medium, aufzutreten. Ung

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 22

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

    Umfrage

    „Mehr kontroverse Diskussionen“

    Aussteller und Besucher sind voll des Lobes über die Dmexco, haben aber auch Optimierungsvorschläge und geben Einblick in die Herausforderungen der Branche

    „Managing the digital Disruption" ist die größte Herausforderung für die Branche insgesamt. Das Tempo, in dem sich unsere Welt durch digitale Technologien und Anwendungen verändert, wird sich noch erhöhen. Unternehmen und Agenturen müssen daher mit F

    [5509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 25

    Thema DMEXCO

    Die Cashcow der Branche

    Dmexco: Fachmesse verzeichnet erneuten Ausstellerrekord / „Work Labs“ als zusätzliche Konferenzform

    Sie ist zugleich Wachstumstreiber und Indikator der digitalen Werbebranche: Auf der Dmexco wird ein Großteil des Branchenumsatzes in Auftrag gegeben, schätzen die Veranstalter. Außerdem wächst die Fachmesse stetig, dieses Jahr sind es 25 Prozent mehr

    [5413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 22

    Praxis

    Online und Mobile wachsen weiterhin

    Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut „OVK Online-Report 2011-2“ des Online-Vermarkte

    [3240 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011
    € 5,75