Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 1

Seite 1

ITB und Internorga ziehen positive Bilanz

Jubel, Trubel, Heiterkeit in Berlin und Hamburg: Sowohl die weltgrößte Tourismusmesse als auch die Leitmesse fürs Gastgewerbe, die Internorga, präsentierten Zahlen, die fast ans Vor-Corona-Niveau anknüpften. Mehr als 90.000 Teilnehmer kamen zur ITB –

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 1

Seite 1

Intergastra digital/ITB Now/IDX_FS Expo

Drei Messen machen Mut

Drei digitale Branchen-events analysieren den Status quo und geben wichtige Signale für den Weg aus der Krise.

Eine Gastgewerbe-Messe ganz ohne menschliche Begegnungen, rein virtuell, im Internet? Noch vor wenigen Tagen hätten viele gesagt: Das funktioniert nicht! Und es geht doch, wie in den vergangenen zwei Wochen gleich drei Branchenmessen gezeigt haben. S

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 1

Seite 1

Digitale Fachmessen

Im März wird das Internet gastlich

Intergastra, ITB und Internorga bieten der Branche Orientierung und Austausch in schweren Zeiten. Die Online-Programme sind so vielfältig wie hochkarätig.

Fast wie jedes Jahr ist der März der spannendste Monat für die gastliche Branche. Zwar können coronabedingt keine Präsenzmessen stattfinden, aber alle Messegesellschaften haben digitale Formate entwickelt, um dem schwer angeschlagenen Gastgewerbe das

[2376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 1

Seite 1

Coronakrise

Internorga vertagt – Hilfe gefordert

Nach der massenhaften Absage von Messen wie der Internorga und der ITB fordert die Branche Unterstützung vom Staat.

[2943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

Seite 1

ITB mit starker Hotelschau

Fachmesse Die Reisebranche trifft sich ab dem 7. März in Berlin. Auch die Hotellerie ist gut vertreten.

Berlin. Am 7. März beginnt in der Hauptstadt die Internationale Tourismus-Börse. Dann bespielen bis zum 11. März rund 10.000 ausstellende Unternehmen und Organisationen aus über 180 Ländern die 26 Hallen unter dem Funkturm. Bis zum 10. März läuft par

[1341 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Herausforderung für die Internorga

Der Branche geht’s gut, das zeigt sich auch an den Leitmessen ITB und Internorga. Beide waren und sind ausgebucht, die Erwartungen sind hoch. Zur 91. Ausgabe zeigt die Internorga erstmals einen Grill&BBQ Court mit klassischen Geräten, Smokern, Dry

[863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

[1821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelmarken und mehr auf der ITB Berlin

Berlin. Die größte Reisemesse der Welt steht vor der Tür, und trotz aller Widrigkeiten meldet die ITB mit mehr als 10.000 Ausstellern eine Spitzenbeteiligung. Ab 8. März trifft sich dort die Branche einschließlich vieler Zulieferer. Auch die Hoteller

[840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 1

Seite 1

Editorital Von Chefredakteur Rolf Westermann

Messen sind mehr gefragt als je zuvor

Es gab Zeiten, da wurde schon das Ende der Messen verkündet. Persönliche Treffen seien wegen der neuen Technik überflüssig und das Reisen sei zu teuer, sagten einige Experten voraus. Nun ist gerade die Intergastra in Stuttgart mit dem Rekord von 9

[845 Zeichen] € 5,75

 
weiter