Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 47

Marketing

Alkoholfreies Bier

AB InBev bis 2028 Partner des IOC

AB InBev und das Internationale Olympische Komitee (IOC) haben eine langjährige Partnerschaft auf globaler Ebene beschlossen. Der Brauereikonzern ist damit bis 2028 Worldwide Olympic Partner. Das alkoholfreie Corona Cero wird der exklusive globale Bi

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 11

Ausblick Industrie

Sportliche Kaufanreize mit Hand und Fuß

Großereignisse könnten die Konjunktur befeuern – Handball- und Fußball-Europameisterschaft in Deutschland – Lidl spielt groß auf

Handball, Fußball, Olympia – in diesem Jahr stehen gleich mehrere sportliche Großevents an. Eine willkommen Ablenkung, die die Konjunktur nachhaltig ankurbeln kann.

[3409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 82

TW 100

Olympia, c‘est moi

Der weltgrößte Luxuskonzern LVMH ist in Frankreich ein Staat im Staat. Und LVMH-CEO Bernard Arnault (Mitte) hört sich inzwischen wie der Staatspräsident an. „Dadurch erhöht sich die Anziehungskraft Frankreichs“, sagt er und bezieht sich auf das Spons

[378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Procter engagiert Malaika Mihambo

Procter&Gamble ist seit 2010 Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Für die nächste Großveranstaltung im kommenden Jahr in Paris hat der FMCG-Hersteller nun die Leichtathletin Malaika Mihambo, Siegerin der Spiele in Tokio 2020 im Wei

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Edeka startet die Mission Olympia

Erneute Verbraucherabstimmung über Müslisorten als Eigenmarke

Etwa ein Jahr vor den Olympischen Sommerspielen in Paris beginnt Edeka mit der Kommunikation für das Großevent.

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Lass dich bloß nicht überrunden

LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

[8312 Zeichen] Tooltip
Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 62,63

m+a Report Auftritt

BRAND SPACES

Gfreidi!

Die beschwingte Dachlandschaft des Olympiastadions aus Seilnetzen und Plexiglasscheiben ist zum Markenzeichen und Bestandteil des Stadtbildes von München geworden

Der kühne Entwurf erschien den Juroren des von der Stadt München ausgeschriebenen Wettbewerbes zunächst zu waghalsig und wurde erst nach einigen Diskussionen realisiert. Das Architekturbüro Behnisch und Partner hatte einen Beitrag eingereicht, der di

[6112 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

Kreation

Farben, Dirndl und ein Dackel

50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

[5937 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2022 Seite 21,22,23

Titelstory Robotik

Hier sind die Roboter

Rekordverdächtig

Die sportinteressierte Welt blickte zwei Wochen lang nach Peking. Doch nicht nur die sportlichen Leistungen sorgten für Aufsehen. Bei den Olympischen Winterspielen in der chinesischen Hauptstadt kamen besonders viele Roboter zum Einsatz, speziell im Catering. Musterbeispiel war die fast vollständig automatisierte Roboter- Kantine im Medienzentrum.

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wo ist die Haltung?

Sponsoren dürfen Olympia nicht länger als unpolitisch ansehen

Schon lange haben Olympische Winterspiele nicht mehr für so viele Diskussionen gesorgt wie Peking 2022. Die Vergabe der Spiele an ein Land, das Minderheiten ebenso unterdrückt wie die freie Meinungsäußerung und darüber hinaus jede Menge Umweltsünden

[3219 Zeichen] € 5,75

 
weiter