Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 36,37

Young Business Factory bei Rügenwalder

Wurst ist Charaktersache

Die Rügenwalder Mühle schafft es, sich im schrumpfenden Markt zu behaupten. Bei der Workshop-Reihe Young Business Factory der LZ stellt sich der Chef des Mittelständlers persönlich den Fragen des Nachwuchses.

Mit einem lockeren „Moin“ begrüßt Christian Rauffus, Inhaber des Wurstherstellers, seine Gäste. Bereitwillig hatte er der Idee der Lebensmittel Zeitung zugestimmt, die Türen seines Unternehmens für den Managementnachwuchs der Branche zu öffnen. Gekom

[5779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 1

Seite 1

Authentisch

Rügenwalder Mühle präsentiert sich als Gastgeber der LZ-Seminarreihe Young Business Factory in bestem Licht. Inhaber Christian Rauffus (r.) berichtet dem Managementnachwuchs der Branche bereitwillig von aktuellen Herausforderungen und den Erfolgsprin

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 54

Young Business Factory

Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 60

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Next Berlin Die dfv Mediengruppe ist neuer Partner der führenden Tech- und Marketingkonferenz in Europa der „Next Berlin“. Programm Im Fokus der Konferenz steht die Frage, wie sich Unternehmen heute strategisch ausrichten müssen, um in der

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Storck

Halle/Westfalen. Storck bestimmt seit Jahrzehnten den Süßwarenmarkt mit. Was macht die Marken des Unternehmens erfolgreich? Welche Bedürfnisse der Verbraucher stecken dahinter? Und wie kann man ihre Wünsche über den gesamten Einkaufsprozess bis auf d

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 57

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

VI. Zukunftskonferenz Food Für Entscheider der Wertschöpfungskette Food in Industrie und Handel. Programm Unter dem Motto „Wie können wir gemeinsam nachhaltiger werden? Im Unternehmen – In der Wertschöpfungskette – In der Gesellschaft“ präs

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 23

Ausblick Management und Karriere

YBF öffnet Türen zu Handel und Industrie

Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ ermöglicht dem Führungsnachwuchs der Branche einen Blick hinter die Kulisse von Top-Unternehmen. Am 19./20. März 2014 lädt die Rügenwalder Mühle zum Workshop und am 6./7. Mai ist die YBF bei Storck z

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 3

Seite 3

YBF zu Gast in der Rügenwalder Mühle

Frankfurt. Rügenwalder Mühle und LZ laden den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie am 19./20. März 2014 zum Workshop der Young Business Factory. Rügenwalder Mühle ist eine von wenigen echten Marken im Wurstregal. Wie schafft es das Unternehmen

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

Branchen-Forum

Rewes clevere Wachstumsstrategie

Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 1

Seite 1

Persönliche Note

Stephan Wohler, Vorstand der Edeka Minden-Hannover, berichtet dem Führungsnachwuchs der Branche von den Herausforderungen und Erfolgen der Genossen. Als Gastgeber der Young Business Factory der LZ präsentieren sich die Ostwestfalen offen, flexibel un

[356 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter