Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 82

Branchen-Forum

Proteine für Veganer, Vegetarier und Flexitarier

Die YBF der Lebensmittel Zeitung nimmt alternative Eiweißquellen in den Fokus – Lidl öffnet erstmals die Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen für die Branche

Science Fiction oder Alltag? Die 99 Teilnehmer des LZ-Formats Young Business Factory bei Lidl erleben beides bei der Suche nach alternativen Proteinquellen.

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 40

Management & Karriere

Persönlichkeit im Einsatz für die Marke

Medienwirksame Auftritte und Kontakte statt Marketing – LZ-Livestream Young Business Factory Now

Über seine Rolle als Unternehmer spricht Hermann Bühlbecker bei der YBF Now. Seine Kontakte zur Politik aktiviert er auch, um auf die Folgen des Kriegs für den Mittelstand hinzuweisen.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 3

Seite 3

Lambertz-Inhaber im LZ-Livestream „YBF“

„Persönlichkeit macht Marke – Storytelling und Umsatz“ lautet das Motto des interaktiven LZ-Livestreams am 5.Mai ab 11.15 Uhr. Zu Gast bei der Young Business Factory (YBF) ist der Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker. Aus einer Aachener Printen-Bäcker

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 48

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

YBF diskutiert Marke und Persönlichkeit

„Persönlichkeit macht Marke – Storytelling und Umsatz“ lautet das Motto des interaktiven LZ-Livestreams am 5. Mai ab 11.15 Uhr. Zu Gast bei der „Young Business Factory Now“ ist der Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker. Aus einer Aachener Printen-Bäcke

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 3

Seite 3

Fritz-Kola-Gründer bei LZ-Event YBF

Das Unternehmen Fritz-Kulturgüter scheut sich nicht, politisch Stellung zu beziehen. Wie wirkt sich das auf Kultur, Wachstum und Wettbewerb der Marke Fritz-Kola aus? Darüber diskutiert Gründer Mirco Wolf Wiegert am 2. März bei der Young Business Fac

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 52

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Fritz-Kola-Gründer zu Gast bei YBF Now

Das Unternehmen Fritz-Kulturgüter scheut sich nicht, auch politisch Stellung zu beziehen. Wie wirkt sich das auf Kultur, Wachstum und Wettbewerb der Marke Fritz-Kola aus? Darüber diskutiert der Gründer Mirco Wolf Wiegert am 2. März 2022 bei der Young

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 1

Seite 1

Nachhaltig erfolgreich

„Wir kündigen nicht an“, stellt Werner&Mertz-Chef Reinhard Schneider bei der Young Business Factory der LZ klar. „Wir sprechen nur über das, was wir bereits erreicht haben.“ Die Details dazu, wie ressourcenschonend der Frosch-Hersteller am Standort i

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 46

Branchen-Forum

Vertrauen ist die Währung der Nachhaltigkeit

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Werner & Mertz in Mainz – „Mission Nachhaltigkeit“ live und in Farbe

Kürzer und kleiner – aber immerhin in Präsenz haben sich 50 Nachwuchsmanager aus der Konsumgüterbranche bei Werner & Mertz in Mainz zur Young Business Factory getroffen. Das Thema: Nachhaltigkeit.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 44

Management & Karriere

Young Business Factory

Nachhaltigkeits-Event für Jungmanager

„Mission Nachhaltigkeit – Konsumgüter kämpfen fürs Klima“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 25.11.21 in Mainz. Gastgeber Werner & Mertz sowie Manager von Lidl, Edeka, GfK und BVE geben marktrelevante Impulse. Sie laden den Führu

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

[3370 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter