Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Werbung im Wandel

    Wer das Smartphone als Motor des Wandels erkennt, muss die Kommunikation mit den Kunden komplett neu denken: „Mobile first“ lautet die Antwort von Jin Choi, Facebook Group Director D-A-CH für Retail und FMCG. Als Gastgeber der Young Business Fact

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

    Branchen-Forum

    Onlinewerbung im Umbruch

    Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

    Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 46

    Management & Karriere

    LZ-Event für Jungmanager

    YBF zu Gast bei Facebook

    Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ macht den Führungsnachwuchs beim „Digital Sales & Marketing Camp“ fit für Facebook&Instagram. Wie geht Schweinebauch digital? Welche Praxisbeispiele aus Handel und FMCG-Industrie zahlen auf die Marke

    [667 Zeichen] € 5,75