Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 66

    Branchen-Forum

    Authentische Kommunikation mit den Kunden

    Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

    Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    YBF sieht Shitstorm als Chance

    Frankfurt. Die Echtzeitkommunikation des Internets bedroht die Markenhoheit der Unternehmen. Wie können sie sich auf den fundamentalen Umbruch der Medienlandschaft einstellen? Welchen praktischen Nutzen bringen die neuen Möglichkeiten? Die Young Busi

    [649 Zeichen] € 5,75