Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Ungewohnt offen

    Bei der Young Business Factory der LZ gewährt Marijke Mars tiefe Einblicke in den Familienkonzern. Zusammen mit Wrigley-Chef Michael Kunze erläutert sie, wie die Rollenverteilung zwischen Familie und Management funktioniert. Unabhängigkeit, Wachstum

    [341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

    Journal

    Entwaffnend

    Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

    Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

    Branchen-Forum

    Den Konsumenten besser verstehen

    Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

    Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 44

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Mars Motto: „Mars macht mobil – Impulse für gesättigte Märkte”. Programm Die Teilnehmer der Young Business Factory erfahren, wie es Mars gelingt, mit weltweit erfolgreichen Marken im Verdrängungswettbewerb zu wachsen. Aus de

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 3

    Seite 3

    Mars lädt zum YBF-Workshop

    Verden. Mit weltweit erfolgreichen Marken spielt Mars in Milliarden-Märkten und Millionen-Segmenten ganz vorne mit. Wie gelingt es dem Unternehmen, im Verdrängungswettbewerb zu wachsen? Das Erfolgsgeheimnis offenbaren die Topmanager der Bereiche Choc

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 78

    Branchen-Forum

    Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

    Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

    Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

    [3185 Zeichen] € 5,75