Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Neue Wege zum Kunden – Strategien der Rewe International AG Workshop der Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm Die Rewe International AG führt ihre Vertriebskonzepte mit Multi-Service, Crosschanne

    [4289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 50

    Branchen-Forum

    Individualität schlägt Uniformität

    Edeka Minden-Hannover erklärt als Gastgeber der Young Business Factory der LZ ihre Prinzipien und Konzepte

    Minden. Regie versus Selbstständigkeit, einheitlicher Marken- und Marktauftritt versus unternehmerische Freiheit auf der Fläche. Die Verantwortlichen der Edeka Minden-Hannover haben im Rahmen der Young Business Factory ihre strategische Vorgehensweise erläutert.

    [4198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

    Seite 3

    YBF-Workshop bei Rewe in Österreich

    Wien. Die Rewe International AG führt ihre Vertriebslinien mit Multi-Service, Crosschannel-Konzepten und Nachhaltigkeit in die Zukunft. Unter dem Motto „Neue Wege zum Kunden“ lädt die in Österreich ansässige Tochter der Rewe Group am 14./15. November

    [607 Zeichen] € 5,75