Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Weiterbildung

YBF bei Beiersdorf zum Thema Marken

Was Marken brauchen, um in Zukunft erfolgreich zu sein, lernen Teilnehmer der Young Business Factory der LZ am 13. und 14. Mai in Hamburg auf dem Campus von Beiersdorf. Innovative Ansätze teilen Europavorstand Oswald Barckhahn, Rossmann-Marketinglei

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 34

Management & Karriere

Veranstaltung

Kreislaufwirtschaft unter der Lupe

Die LZ-Fortbildungsveranstaltung Young Business Factory ist am 22. November zu Gast beim Nussexperten Seeberger. Sowohl die Ulmer als auch Speaker von Aldi Nord und der Rewe Group teilen ihre Best-Practices aus der Kreislaufwirtschaft. Der Erfinder d

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 55

Management & Karriere

Event für Jungmanager

Klimaschutz durch fairen Handel

Wie Industrie und Handel in Zeiten des Klimawandels Verantwortung am Ursprung ihrer Lieferketten übernehmen können, diskutieren die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 21. März 2023 in der Fairtrade-Zentrale in Köln. Ald

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 40

Management & Karriere

Persönlichkeit im Einsatz für die Marke

Medienwirksame Auftritte und Kontakte statt Marketing – LZ-Livestream Young Business Factory Now

Über seine Rolle als Unternehmer spricht Hermann Bühlbecker bei der YBF Now. Seine Kontakte zur Politik aktiviert er auch, um auf die Folgen des Kriegs für den Mittelstand hinzuweisen.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 48

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

YBF diskutiert Marke und Persönlichkeit

„Persönlichkeit macht Marke – Storytelling und Umsatz“ lautet das Motto des interaktiven LZ-Livestreams am 5. Mai ab 11.15 Uhr. Zu Gast bei der „Young Business Factory Now“ ist der Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker. Aus einer Aachener Printen-Bäcke

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 52

Management & Karriere

LZ-Event für Jungmanager

Fritz-Kola-Gründer zu Gast bei YBF Now

Das Unternehmen Fritz-Kulturgüter scheut sich nicht, auch politisch Stellung zu beziehen. Wie wirkt sich das auf Kultur, Wachstum und Wettbewerb der Marke Fritz-Kola aus? Darüber diskutiert der Gründer Mirco Wolf Wiegert am 2. März 2022 bei der Young

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 44

Management & Karriere

Young Business Factory

Nachhaltigkeits-Event für Jungmanager

„Mission Nachhaltigkeit – Konsumgüter kämpfen fürs Klima“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 25.11.21 in Mainz. Gastgeber Werner & Mertz sowie Manager von Lidl, Edeka, GfK und BVE geben marktrelevante Impulse. Sie laden den Führu

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 35

Management & Karriere

LZ-Event YBF Now

Kundenbindung digital optimieren

Wie die Kommunikation mit den Kunden durch datengestützte Tools verbessert werden kann, steht im Fokus der Young Business Factory Now „Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing“. Der interaktive Livestream der Lebensmitt

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 61

Management & Karriere

Young Business Factory Now

Covid ändert Einkauf Arbeit und Innovation

Frankfurt. Wie verändert Corona die Gemütslage der Menschen und ihr Konsumverhalten? Welche Ansätze ergeben sich für Innovation und Marketing? Und wie schaffen wir Neues vom Homeoffice aus? Diese Fragen diskutiert die „YBF Now“ mit Stephan Grünewald

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 59

Management & Karriere

Neu denken mit P&G und LZ

Digital-Event für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. Welches Rüstzeug braucht man für den Aufbruch ins Ungewisse? Wie bringt man Wandel in gewachsene Strukturen ohne Bewährtes zu gefährden? „Neu denken - anders handeln“, lautet die Antwort von Astrid Teckentrup, Vertriebschefin bei Procter &

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter