Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 62,63

    Branchen-Forum

    Storck will mehr Emotionen zeigen

    Hersteller stellt sein Markenportfolio vor – Young Business Factory der LZ besucht Süßwarenriesen

    Halle/Westfalen. Ein Rundgang durch die Süßwarenfabrik von Storck in Halle und tiefe Einblicke in das Geschäft mit starken Marken. Die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung waren nah dran wie nie zuvor am Geschäft des Hauses Storck, das erstmals seine Tore für Besucher öffnete.

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

    Journal

    Entwaffnend

    Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

    Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

    Branchen-Forum

    Den Konsumenten besser verstehen

    Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

    Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

    [4082 Zeichen] € 5,75