Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 75

    Branchen-Forum

    Frische Ideen aus Hamburg

    Zukunft Supermarkt: Persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – Young Business Factory zu Gast bei Edeka Niemerszein

    Mit leidenschaftlicher Sortimentskompetenz und hoher Frischequote begeistert Edeka Niemerszein seine Kunden. Die Teilnehmer der Young Business Factory besuchten zwei Märkte des Händlers und diskutierten über die Zukunft des Formates Supermarkt.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

    Journal

    Entwaffnend

    Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

    Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 69

    Branchen-Forum

    „Wir wollen das unternehmerischste Unternehmen sein“

    YBF der LZ bei Globus – Eigenverantwortliche Mitarbeiter als Erfolgsgeheimnis – Strikte Orientierung am Kunden – Pläne für Russland und Drive-Konzept

    St. Wendel. Ihren Erfolg begründen die Globus-Macher mit der Eigenverantwortung von Marktleitern und Mitarbeitern. Das haben sie bei der Young Business Factory betont.

    [4129 Zeichen] € 5,75