Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

    Management & Karriere

    Weiterbildung

    YBF bei Beiersdorf zum Thema Marken

    Was Marken brauchen, um in Zukunft erfolgreich zu sein, lernen Teilnehmer der Young Business Factory der LZ am 13. und 14. Mai in Hamburg auf dem Campus von Beiersdorf. Innovative Ansätze teilen Europavorstand Oswald Barckhahn, Rossmann-Marketinglei

    [429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 75

    Branchen-Forum

    Frische Ideen aus Hamburg

    Zukunft Supermarkt: Persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – Young Business Factory zu Gast bei Edeka Niemerszein

    Mit leidenschaftlicher Sortimentskompetenz und hoher Frischequote begeistert Edeka Niemerszein seine Kunden. Die Teilnehmer der Young Business Factory besuchten zwei Märkte des Händlers und diskutierten über die Zukunft des Formates Supermarkt.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

    Seite 3

    LZ-Event mit Edeka Niemerszein

    Zukunft Supermarkt: persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – das ist das Thema der nächsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 4. Mai 2023 bei Edeka Niemerszein in Hamburg. Neben zwei Storechecks und einem Gespräch mit der erfolgre

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 62

    Veranstaltungen & Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    LZ-Strategietag Frische Mehrwert schaffen im Handel. Programm Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung steht, wie der LEH heute und morgen mit Frische, Emotionen und Erlebnis punkten kann. Wie kann sich der stationäre Vollsortimenter mit hochw

    [5916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

    Branchen-Forum

    Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

    Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

    Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 50

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazonfresh den deutsch

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 61

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazon fresh den deut

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 3

    Handel

    LZ-YBF fokussiert Markenstrategien

    Frankfurt. Innovationen sind gefragt, doch die Marke steht unter Druck: Start-up-Produkte ernten viel Sympathie. Zugleich macht der Handel Tempo, Eigenmarken vom Me-too zum Me-first zu treiben. Bei der Young Business Factory der LZ „Markenstrategien

    [674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 70

    Branchen-Forum

    Mit Edeka Südwest im Kopf der Kunden spazieren

    Verantwortung als Erfolgsprinzip der Genossenschaft – Branchennachwuchs trifft sich bei der Young Business Factory der LZ

    Rheinstetten. Wie bekommt man die Sau in die Wurst, Kunden in die Märkte und motivierten Nachwuchs ins Unternehmen? Das und vieles mehr war Thema bei der Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Edeka Südwest.

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

    [3527 Zeichen] € 5,75