Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 78,79

    Branchen-Forum

    Multichannel wird für Händler zur Pflicht

    Teilnehmer der „Young Business Factory“ der LZ diskutieren über Handeln im Onlinezeitalter – Technologie-Dienstleister Accenture als Gastgeber

    Kronberg. Das Smartphone gibt Verbrauchern Macht: Preisvergleiche und Produkttests sind jederzeit griffbereit. Wie sich die Branche darauf einstellen sollte, war Thema des YBF-Workshops „Innovativ handeln – mit neuem Kundenverständnis zum Geschäftserfolg“.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    YBF blickt in die Zukunft des Handels

    Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ fokussiert in zwei Workshops für den Führungsnachwuchs zukunftsweisende Konzepte der Branche. Wie wirken sich neue Technologien auf den Einkauf von morgen aus? Unter dem Motto „Innovativ handeln – Mi

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    „Innovativ handeln“ YBF-Workshop bei Accenture Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Manager von Real, Henkel und Accenture geben Antworten und Best Practice-Lösungen unter anderem zu den Fragen: Wie wir

    [8392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Braune Brause im Wandel der Zeit

    YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

    Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

    [3698 Zeichen] € 5,75