Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 58

    Branchen-Forum

    Starke Rolle im Markenmarkt

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

    Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 3

    Seite 3

    Rotkäppchen-Mumm Gastgeber der YBF

    Frankfurt. Rotkäppchen-Mumm ist mit einem Marktanteil von mehr als 50 Prozent die klare Nummer eins im deutschen Sektmarkt. Wie gelingt es den Sektkellereien, selbst schwächelnde Marken auf Vordermann zu bringen? Wie gehen sie vor, um neue Verzehran

    [680 Zeichen] € 5,75