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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 018

News Point of Sale

Taschen

Bast baumelt am Henkel

Taschen gehören im Moment zu den Accessoires, die beharrlich der Sommerflaute trotzen. Neben Bodybags&Co, die sich nach und nach im Straßenbild durchsetzen, sind es leichte sommerliche Taschen aus Bast- oder Häkeloptik, die munter über die Ladentheke gehe

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

News Point of Sale

Sonnenbrillen

Groß und markant

Wenn alle Welt in Bermudas und Shirts herumläuft, in jedem Garten ein Grill dampft, und man im Grünen Inline-Skaten kann, gibt es einen Artikel, der Hochsaison hat: die Sonnenbrille. Von Helmut Lang bis New Beetle, von Strenesse bis Bulgari zieht sich die

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

News Point of Sale

Accessoires

Schwebende Diamanten

Bei den Accessoires geht es im Moment generell etwas ruhiger zu. Es sind die kleinen, fast bescheiden daherkommenden Dinge, die sich im Moment drehen. "Zwar zu kleineren Preisen", so Uschi Hanft von Wöhrl, "dafür aber in größeren Mengen". Eines dieser The

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

Fashion

34. Internationales Modeforum Offenbach

Ohne Label läuft nichts

Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 013

News Point of Sale

Taschen

Alle wollen Tod's

Es gibt im Moment keine Tasche, die so ehrgeizig kopiert wird wie die Tod's. Nachdem bereits Lady Di zur Namensgeberin der schlichten Tornisterform wurde, ging später halb Hollywood mit der Mini-Version zur Oskar-Verleihung. Nun breitet sich die Tod's-Man

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Fashion

PERLENDE ZEITEN

Wenn Perlen, so will es die Überlieferung, Tränen bringen sollen, dann stehen traurige Zeiten ins Haus. Von wegen feine Zurückhaltung und artige Brustlänge. Aufgebrezelt mit Riesencolliers schickte Vivienne Westwood ihre Mädchen über den Cutwalk. Zum erst

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

News Point of Sale

Hüte & Schals

Samtig und weich

Eine Frau mit Hut muß bekanntlich ausreichend Selbstbewußtsein haben. Für die Kappen und Hüte, die im Moment von sich reden machen, braucht es "nur" kalte Ohren und Spaß an Mode. Seit die Temperaturen nach unten sacken, laufen "Kopfbedeckungen so gut wie

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

News Point of Sale

Langschals

Alle wollen Ausbrenner

Es gab in letzter Zeit nur wenige Accessoires, die sich mit solcher Hartnäckigkeit behaupteten wie Ausbrenner-Schals. Seit nunmehr vier Saisons läuft dieser Artikel unentwegt im Handel und wird nur farblich dem Trend angepaßt. Nachdem im Sommer gebrochene

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Point of Sale

Ponchos

Kuschelweich und üppig

Die Gegenbewegung zu technischen Geweben und Lederimitaten heißt Ponchos: kuschelweiche Wolle, üppig um Hals und Körper geschlungen. Seit der Sommer vorbei ist und der Winter noch nicht richtig da, hat sich dieser Artikel im Handel sehr gut verkauft. Obwo

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Point of Sale

Accessoires

Edeltäschchen

Wer die von Swarovski mit unzähligen geschliffenen Steinchen und dem perfekten Schnappverschluß haben möchte, muß mehr als 1000 Mark hinlegen. Wem die von H & M mit Plastikpailletten genügt, kriegt sie unter 50 Mark. Die Rede ist von den kleinen Umschlag-

[886 Zeichen] € 5,75

 
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