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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

    Outfit Taschen

    Coccinelle

    Gürtel für Tasche und Taille

    Coccinelle in Düsseldorf setzt auf ein facettenreiches Kollektions-Spektrum, das von bedruckten Taschen im Capri-Look bis hin zu deftigen Rindledern und knuffigen Shoppern mit geflochtener Oberfläche reicht. Es gibt ganz simple Eimer- und Kuvertformen mit

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 058

    Fashion Streetwear

    Die neuen Taschen

    Am liebsten schräg geschultert

    Mobilität wird bei den Youngsters großgeschrieben. Immer auf dem Sprung und alles mit dabei - vom Handy bis zur Agenda. Kein Wunder, daß die Nachfrage nach Taschen mit funktionellen Extras enorm ist. Und dieser Trend wird sich auch im Jahr 2000 fortsetzen

    [790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S008

    Outfit Taschen

    Taschentrends für den jungen Markt

    The winner is: Function

    Funktion ist Top-Thema in allen Segmenten des jungen Marktes. In der Mode machen technische Details das Rennen, bei den Schuhen sind sie ebenfalls gefragt, und bei Taschen setzt sich der Trend fort: Praktische Extras und geometrische Formen sind klare Fav

    [1904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

    Mode Point of Sale

    Tücher

    Schöne Schmücker

    Frei nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist" bewertet der TW-Testclub die Umsatzzahlen von Accessoires. Denn die Händler, die schmückendes Beiwerk anbieten, möchten diesen Umsatz nicht mehr missen. Besonders beliebt bei den Kunden sind derzeit Tücher.

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 052

    Mode

    Mipel: Elegante, hochmodische Taschen vervollständigen den Look zum Sommer '96

    Der Sprung in die Mode

    db Mailand - Die Tasche dient nicht nur als klassisch-funktionales Beiwerk, sondern wandelt sich zum vergnüglichen Objekt, das modische Begierden wecken kann. Rund 14 000 internationale Einkäufer kamen nach Mailand, um hochmodische Taschen für den Sommer

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 062

    Mode/DOB

    Village Première Classe, Paris: Gute Stimmung

    Die Natur als großes Vorbild

    ik Paris - Mit Ethnic- und Naturthemen führte das Village Première Classe in die Accessoires zum Herbst/Winter '94/95 ein. Asiatische Einkäufer erwiesen sich als besonders orderfreudig. Es herrschte positive Stimmung auf der Première Classe, die zum fün

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 046

    Mode / Accessoires

    Nachorder Herbst/Winter: Schals und Tücher liegen vorn

    Das Jagd- und Reiterphänomen

    Seidencarrés mit klassischen oder auch neu interpretierten Dessins im Hermès-Stil lassen Freude aufkommen im Nachordergeschäft. Auch für Schals - im Blickpunkt: die neuen Ethnik-, Patchwork- und Karoversionen - ist die Herbstsaison gut angelaufen. Weitere

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 168

    Accessoires

    Trend Herbst/Winter '93/94: Feminine Akzente zur sportlichen Grundstimmung. Erste Ansätze auch für Dekoratives.

    IM JAHR DES PFERDES

    Eine große Sehnsucht schwebt über dem Land. Country, Natur, Tradition beherrschen die Szenerie, von sportlich-rustikal bis nobel. Hermès wirbt dieses Jahr unter dem Slogan 'Jahr des Pferdes'. Da verbreitet sich eine Grundstimmung, die gleichsam das ganze

    [12468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 258

    Accessoires

    Trend Tücher, Schals & Co. Herbst/Winter '93/94: Vielfalt der Motive und Formen. Comeback großer Formate.

    Verwandlungs künstler

    Die 70er Jahre sind uns auch 'tuchmäßig' wieder im Nacken. Wer die Wiederholung des James Bond-Films von 1977, "Der Spion,der mich liebte", jüngst im ZDF gesehen hat, weiß wie. Curd Jürgens, als Bösewicht Stromberg, trug ganz im Gegensatz zur martialische

    [4746 Zeichen] € 5,75