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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Fashion

    Mut zum Mix

    Heftige Bewegung bei den Accessoires: Es gibt sehr Filigranes, zugleich sehr Derbes. Es gibt Glamour und gleichzeitig viel Handwerkliches. Die Accessoires übernehmen ab kommenden Winter eine neue, gewichtige Rolle. Sie unterstreichen nicht mehr bloß die Aussage eines Outfits - sie prägen sie vielmehr.

    [5520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 192

    Fashion Tücher

    Schals und Tücher für Sommer und Winter 2001/02

    Lila macht Laune

    Nach dem großen Pashmina-Boom ist es ruhiger geworden im Markt der Schals und Tücher. Zwar propagiert die Avantgarde Eleganz, doch gewichten Einkäufer elegante, große Seidentücher noch schwach. Ausladende Formen und prächtige Musterungen versprechen hingegen für nächsten Winter gute Umsätze.

    [3395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 026

    Fashion

    Kleines Zubehör - großer Auftritt

    Wenn die internationalen Designer-Schauen massenwirksame Signale setzen - dann in Sachen Accessoires. Seit die Mode wieder feminin, schmückend und schließlich auch elegant daher kommt, gewinnen sie kontinuierlich an Bedeutung. Heutzutage sind Outfits erst perfekt mit passenden Schuhen, Taschen, Gürteln, Broschen...

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S024 (024)

    Outfit Tücher

    Tücher und Schals aus Italien

    Colori belli

    Vom klassischen Karré bis zur körperumhüllenden Riesenstola, im Moment ist in Italien alles gefragt. Bei Mantero in Como ist man guter Dinge, "da Tücher aller Dimensionen und in unterschiedlichsten Optiken von den accessoire- freundlichen Zeiten profitier

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 110

    Mode

    Accessoires Frühjahr/Sommer '96: Die wichtigsten Trends

    Vitalität

    So richtig ausgetobt haben sich manche Designer in den neuen kräftigen Farben. Diese vitalen Sachen dürfen keineswegs nur als "Aufmöbler" der Non Colour-Riege verstanden werden, sondern sollten auch herangezogen werden zur Ergänzung farbiger Outfits. Dabe

    [2829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 044

    Mode

    Accessoires Herbst/Winter '95/96: Die Ideen der Stilisten im Spiegel der Medien

    Manche mögen's bunt

    Auf den Modeseiten der Frauenmagazine werden jetzt die ersten Accessoires gezeigt, die über den Sommer hinausweisen. Die Einflüsse der vor wenigen Monaten in Paris und Mailand, London und New York gesehenen Stilisten-Ideen sind unverkennbar. "Einige der

    [5859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 054

    Mode / Accessoires

    Gesehen bei den Stilisten in Paris: Prachtvolle Hüte, bunter Glasschmuck, Blumen im Haar

    Die Dame als Geschenkpaket

    Auf den Schauen in Paris wurde es jüngst deutlicher noch herausgestellt als zuvor in Mailand: das Motto Weiblichkeit als Accessoires-Thema. Weich und schmiegsam bis prachtvoll-üppig hieß die Devise der Stilisten. Selbst die kargsten Puristen unter ihnen b

    [2707 Zeichen] € 5,75