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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 036

    Fashion

    Accessoires auf den Laufstegen

    Pur auf Figur

    Accessoires nehmen sich zurück. Punktuelle Akzente sind wichtig. Die protzigen Accessoires-Zeiten, in denen Gürtel von allem anderen ablenkten und man mit einer fetzigen Tasche schon angezogen war, scheinen vorbei zu sein. Zumindest zeigen Trendsetter w

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S006

    Outfit Taschen

    Taschentrends auf der Mipel

    Mal streng, mal unbekümmert

    Was kommt nach Baguettes- und Bowling-Bags? Auf der großen Taschenmesse Mipel in Mailand zeigten die italienischen Täschner für Sommer 2002 ein vielfältiges Angebot, das von Eimerformen bis zu knautschigen Beuteln reicht.

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 022

    Fashion

    ELEGANZ IM DETAIL

    Der nächste Sommer ohne dekorative Schuhe, wehende Schals und goldenen Schmuck wäre wie Champagner ohne Prickeln. Durch die neue Eleganz und den Luxus kehren Accessoires mit aller Macht auf die Mode-Szene zurück.

    [7158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 138

    Fashion Top Fashion

    Accessoires

    Verrückt verzickt

    Kleine Täschchen, hohe Hacken, schmale Gürtel, sexy Schluppen: Die Bandbreite der Accessoires ist unerschöpflich und unterstreicht doch immer in all ihren Facetten die pure Lust auf Weiblichkeit. Accessoires dürfen wieder größer, luxuriöser, gar einen Hau

    [345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

    Behälter mit "added Value"

    Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

    [5434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 046

    Fashion

    Modetrend

    Wild Wild West

    1869, im Westen Amerikas. Revolverheld James West und US Marshal Artemus Gordon sind Dr. Arliss Loveless auf der Spur. Dem Erfinder, der einen Anschlag auf den Präsidenten der USA plant. Die Jagd der beiden Westernhelden entpuppt sich als tollkühne Achter

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S007

    Outfit Taschen

    Trend: Funktions-Taschen

    Für Handy, Pille, Brille

    Handy und Haustürschlüssel, Organizer und Eau de Toilette, Pille und Brille, Strumpfhose und Stadtplan - was unbedingt in die Handtasche muß und bei Bedarf hektisch gesucht wird, erschließt sich nur der weiblichen Psyche. Das chaotische Wühlen nach dem Sc

    [983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    72. Mipel: Im Zeichen des Konsumanstiegs

    Die Welt am Griff

    db Mailand - Multi-Ethnik ist das Schlüsselwort der Taschenkollektionen für Frühjahr/Sommer '98. Sie beziehen sich auf die japanische Kultur, auf indische Opulenz, afrikanisches Design und europäischen City-Chic. Für gute Stimmung sorgt die Farbe. Habit

    [4961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Taschen: Das Teil an ihrer Seite

    Nie mehr allein

    Und wenn sie unter südlicher Sonne nur ein klitzekleines Kleidchen anhaben - die Tasche ist dennoch dabei. Daß keine Frau ohne geht, zeigen die Momentaufnahmen von den Straßen in St. Tropez, die unser Fotograf kürzlich eingefangen hat. Die Jeunesse Dorée

    [771 Zeichen] € 5,75