Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Outfit: Was Frauen suchen

    Schuhe und Accessoires. Wenn das Geld zum kompletten Outfit nicht reicht, greifen Frauen gerne zu den kleineren Zutaten: Gürtel, lange Schals, folkloristische Armbänder sind gute Themen im Verkauf. Bei Schuhen schauen die Kundinnen allerdings etwas genauer hin, wie es unsere Reportage aus dem Schuhhandel zeigt.

    [8183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Fashion

    Mut zum Mix

    Heftige Bewegung bei den Accessoires: Es gibt sehr Filigranes, zugleich sehr Derbes. Es gibt Glamour und gleichzeitig viel Handwerkliches. Die Accessoires übernehmen ab kommenden Winter eine neue, gewichtige Rolle. Sie unterstreichen nicht mehr bloß die Aussage eines Outfits - sie prägen sie vielmehr.

    [5520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

    Fashion

    34. Internationales Modeforum Offenbach

    Ohne Label läuft nichts

    Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

    [2594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Taschen

    Alle wollen Tod's

    Es gibt im Moment keine Tasche, die so ehrgeizig kopiert wird wie die Tod's. Nachdem bereits Lady Di zur Namensgeberin der schlichten Tornisterform wurde, ging später halb Hollywood mit der Mini-Version zur Oskar-Verleihung. Nun breitet sich die Tod's-Man

    [701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen '98: Der Look der 60er Jahre

    Kraftvoller Rahmen

    Die Lust an Brillen-Lizenzen greift bei den Modeanbietern immer mehr um sich. Inzwischen halten Designernamen knapp 30% des Umsatzvolumens vom Gesamtmarkt. Vor allem Sonnenbrillen haben sich zum interessanten Umsatzbringer entwickelt, der - über den Optik

    [4890 Zeichen] € 5,75