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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 033

    Fashion

    Modamilano

    Kraft durch neue Felder

    Die Mailänder Modemesse setzt zum Sommer 2000 nicht nur modisch auf optimistische Signale durch Farbe und Dekoration. Innovation kommt auch durch den vergrößerten Bereich trendiger Designerkollektionen und die erstmals präsentierten Wäschelinien. Auch i

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Krawatten Herbst/Winter 1994/95: Markt und Mode

    Der Markt braucht Performance

    Performance heißt soviel wie Vorführung und wird hauptsächlich im Zusammenhang mit einer künstlerischen Aktion verwandt. Der Krawattenmarkt braucht in diesem und auch im nächsten Jahr unterstützende Aktionen. Seit September '93 bröckeln die Krawattenums

    [5515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 052

    Männermode Krawatten '93 / 94

    Editorial

    AUFBRUCH IN DIE 90ER

    Grunge-look, english heritage und eine Sportswear im Stil von Polo Ralph Lauren sind Schlagworte, die seit einigen Monaten die Aufmacherseiten internationaler Modemagazine füllen. Sie kündigen den umwälzenden Trend der 90er Jahre an: eine selbstverständli

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 053

    Männermode Krawatten '93 / 94

    Markt & Mode

    KRAWATTEN FÜR KENNER

    Mit dem Beginn der 90er Jahre vollzieht sich in der Männermode ein Wandel. Nach den eher konventionell ausgerichteten 80er Jahren wird nun die Hinwendung zu einer freizeitorientierten Sportswear deutlich. Manchem Krawattier hat dieser Modewandel, der mi

    [6850 Zeichen] € 5,75