Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

    Outfit Taschen

    S.Oliver

    Expansion im Sinn

    S. Oliver shoes&accessories in Düsseldorf möchte den Umsatzanteil Taschen, der bislang noch bei 20% liegt, bis zum Jahr 2005 auf 50% steigern", sagt Vertriebschef Dr. Thomas Nassua. Dabei werden Taschen als eigene Division ausgegliedert, um den Produktber

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Frühjahr/Sommer 2002: Markt und Mode

    Liaison mit Langzeitwirkung

    Es hätte so schön weiter gehen können. Vor einer Saison noch war die Lust an Taschen kaum zu bremsen: eine Bowling-Bag hier, ein bunter Shopper dort. Eine Praktische für den Alltag, eine Zickige für die Nacht. Mit einem Schlag ist es ruhiger geworden. Euphorie und Styling passen sich der Stimmung an. Vernunft regiert das Geschäft.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 036

    Fashion

    Internationales Modeforum Offenbach

    Zähes Ringen um neue Hallenstruktur

    Obwohl die neue Mode beste Signale für eine gute Sommersaison setzten könnte, blieb das Offenbacher Modeforum eher ruhig besucht. Doch selten zuvor war die Tendenz zu Hauskonjunkturen so ausgeprägt wie im Moment. rei Themen beherrschten die Gespräche au

    [3264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 034

    Mode

    Trendige Accessoires: Die Young Fashion-Hersteller bieten immer mehr Lifestyle

    Kasse mit der Zickentasche

    sd/ni Frankfurt - Die jungen Firmen verzeichneten in der letzten Zeit eine kontinuierliche Steigerung in der Nachfrage nach Accessoires. Jetzt feilen viele an ihrem Angebot und bieten dem Handel runde Konzepte. Bei dem Glücksrad, an dem die gesamte Mode

    [3874 Zeichen] € 5,75