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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

    Fashion Krawatten

    Krawatten: Markt und Trend

    Schöner Schlingel

    Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

    [10097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 022

    News Point of Sale

    Schals

    Am liebsten flauschig

    Schals gehören derzeit zu den erfreulichen Umsatzbringern im Handel. So bestätigen über 50 % der Mitglieder des TW-Testclub, dass Schals gerne als Weihnachtsgeschenk gekauft werden. "Wir könnten noch mehr gebrauchen", heißt es beispielsweise bei einem Hau

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

    Mode Point of Sale

    Tücher

    Schöne Schmücker

    Frei nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist" bewertet der TW-Testclub die Umsatzzahlen von Accessoires. Denn die Händler, die schmückendes Beiwerk anbieten, möchten diesen Umsatz nicht mehr missen. Besonders beliebt bei den Kunden sind derzeit Tücher.

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 066

    Mode

    KRAWATTEN FRÜHJAHR/SOMMER '96

    Adieu Tristesse! Adieu!

    we Frankfurt - Die Umsätze mit Krawatten sind auch '95 weiter gebröckelt. Casualwear und Konsumflaute stören das Geschäft. Hinzu kommen hausgemachte Fehler. Die Sortimente waren sehr ruhig, sehr zurückhaltend. Irgendwie traurig. Jetzt schreit die Branche

    [6923 Zeichen] € 5,75