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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S003

    Outfit Taschen

    Ein Zehntel ihrer Zeit verbringen Frauen mit dem Herumkramen in Handtaschen. Keine Statistik hat es je bewiesen, doch die britische Vogue bezieht sich hier auf Erfahrungswerte. Mit Business-Taschen, die fein säuberlich das organisieren, was sonst wild ver

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Frühjahr/Sommer 2002: Markt und Mode

    Liaison mit Langzeitwirkung

    Es hätte so schön weiter gehen können. Vor einer Saison noch war die Lust an Taschen kaum zu bremsen: eine Bowling-Bag hier, ein bunter Shopper dort. Eine Praktische für den Alltag, eine Zickige für die Nacht. Mit einem Schlag ist es ruhiger geworden. Euphorie und Styling passen sich der Stimmung an. Vernunft regiert das Geschäft.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 040

    Mode/Personal Outfit

    Schuh- und Taschentrends Herbst/Winter 1998/99: Mit Luxus leben

    Zinn als Dekor und Lammfelle

    db Mailand - Die Dachverbände ANCI (Schuhfabrikanten) und AIMPES (Taschenhersteller) präsentierten gemeinsam ihren Mitgliedern präzise Hinweise zur Erstellung der kommenden Winterkollektionen. Zur leichteren Verständlichkeit und besseren Umsetzung hatte

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

    Mode

    70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

    Italien schwelgt in Farben

    db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

    [8174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 048

    Mode

    Aktuelle Accessoires

    Havanna-Feeling

    Sanfte Brauntöne zu knuspriger Sommerhaut. Warme Stimmungen für späte Sommertage. Bei Accessoires zeichnet sich neben den Barbie-und Drops-Farben eine gebrannte Colorierung ab. Es sind Themen, die zum Sommer'97 hin proklamiert werden, jetzt aber schon get

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 228

    Mode

    Taschen-Trends Sommer '97: Understatement ist wichtig

    Mit Pillbox und Federboa

    db Mailand - AIMPES, der Dachverband der italienischen Taschenhersteller, präsentierte seinen Mitgliedern die neuen Trends: Ein Rückgriff auf die 20er und 70er Jahre. In Zusammenarbeit mit dem Direktor des Magazins "Vogue Pelle" wurden den von AIMPES ge

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 044

    Mode

    Accessoires Herbst/Winter '95/96: Die Ideen der Stilisten im Spiegel der Medien

    Manche mögen's bunt

    Auf den Modeseiten der Frauenmagazine werden jetzt die ersten Accessoires gezeigt, die über den Sommer hinausweisen. Die Einflüsse der vor wenigen Monaten in Paris und Mailand, London und New York gesehenen Stilisten-Ideen sind unverkennbar. "Einige der

    [5859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 068

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: 60er und 70er Jahre, Grunge- und Heidi-Fieber.

    Heiter bis schrill

    Die internationalen Modezeitschriften zeigen eine Fülle von Accessoires im Stil der 60er und 70er Jahre. Sie wirken heiter und entstaubt dank witziger bis schriller Kombinationen im Grunge-Look. Das gilt auch für andere Accessoires aus dem Bereich des Alt

    [5531 Zeichen] € 5,75