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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

    Fashion

    Modeforum Offenbach

    Alles im Griff

    Die Ware, die ein Gros der rund 240 Aussteller auf dem Internationalen Modeforum Offenbach (17. bis 19. Oktober) noch zur Sofortorder für das Weihnachtsgeschäft bereithielt, zeigte eindeutige "Wahlverwandschaften" zur Sommermode. Die Schnitte, überwiegend

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

    Mode

    70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

    Italien schwelgt in Farben

    db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

    [8174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 052

    Mode

    Mipel: Elegante, hochmodische Taschen vervollständigen den Look zum Sommer '96

    Der Sprung in die Mode

    db Mailand - Die Tasche dient nicht nur als klassisch-funktionales Beiwerk, sondern wandelt sich zum vergnüglichen Objekt, das modische Begierden wecken kann. Rund 14 000 internationale Einkäufer kamen nach Mailand, um hochmodische Taschen für den Sommer

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 077

    Mode / Accessoires

    65. Mipel, Mailand: Mehr Aussteller und mehr Besucher

    Folkloristischer Reichtum

    db Mailand - 410 Aussteller (darunter 45 Anbieter aus dem Ausland) zeigten vom 10. bis 13. März in der Mailänder "Fiera" ihre Taschenkollektionen für Herbst/Winter 1994/95. Auf dem gleichen Gelände hielten 122 Zulieferer ihre Auswahl bereit, von der die

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 168

    Accessoires

    Trend Herbst/Winter '93/94: Feminine Akzente zur sportlichen Grundstimmung. Erste Ansätze auch für Dekoratives.

    IM JAHR DES PFERDES

    Eine große Sehnsucht schwebt über dem Land. Country, Natur, Tradition beherrschen die Szenerie, von sportlich-rustikal bis nobel. Hermès wirbt dieses Jahr unter dem Slogan 'Jahr des Pferdes'. Da verbreitet sich eine Grundstimmung, die gleichsam das ganze

    [12468 Zeichen] € 5,75