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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

    Fashion

    Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

    Ein glänzendes Geschäft

    Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

    Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    News Umsätze

    Breite Gürtel

    Schwarz und Beige gefragt

    Die Designer haben es vorgemacht. Gürtel sind derzeit wieder angesagt. Vor allem rundgeschnittene Gürtel mit sechs bis sieben Zentimeter Breite, die lässig auf der Hüfte getragen werden, sind bei den Kundinnen beliebt. H & M bietet zu den Gürteln gleich d

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 046

    Fashion

    Modetrend

    Wild Wild West

    1869, im Westen Amerikas. Revolverheld James West und US Marshal Artemus Gordon sind Dr. Arliss Loveless auf der Spur. Dem Erfinder, der einen Anschlag auf den Präsidenten der USA plant. Die Jagd der beiden Westernhelden entpuppt sich als tollkühne Achter

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Point of Sale

    Accessoires

    Edeltäschchen

    Wer die von Swarovski mit unzähligen geschliffenen Steinchen und dem perfekten Schnappverschluß haben möchte, muß mehr als 1000 Mark hinlegen. Wem die von H & M mit Plastikpailletten genügt, kriegt sie unter 50 Mark. Die Rede ist von den kleinen Umschlag-

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen '98: Der Look der 60er Jahre

    Kraftvoller Rahmen

    Die Lust an Brillen-Lizenzen greift bei den Modeanbietern immer mehr um sich. Inzwischen halten Designernamen knapp 30% des Umsatzvolumens vom Gesamtmarkt. Vor allem Sonnenbrillen haben sich zum interessanten Umsatzbringer entwickelt, der - über den Optik

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 053

    Mode

    Point of Sale

    Pelzschals

    Haarige Zeiten

    Man kennt sie noch aus alten Hollywoodstreifen: üppige Pelzschals sowie flauschige Marabu- und Federstolas, die lässig um den Hals geschlungen werden. Jetzt sind die Wuschelteile wieder im Kommen - und zwar "entweder billig à la H&M für 14,90DM oder echt

    [860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 034

    Mode

    Trendige Accessoires: Die Young Fashion-Hersteller bieten immer mehr Lifestyle

    Kasse mit der Zickentasche

    sd/ni Frankfurt - Die jungen Firmen verzeichneten in der letzten Zeit eine kontinuierliche Steigerung in der Nachfrage nach Accessoires. Jetzt feilen viele an ihrem Angebot und bieten dem Handel runde Konzepte. Bei dem Glücksrad, an dem die gesamte Mode

    [3874 Zeichen] € 5,75