Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

    Fashion

    Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

    Ein glänzendes Geschäft

    Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

    Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 188

    Fashion Tücher

    Schals und Tücher Trend: Frühjahr/Sommer 2000

    Filigraner Blickfang

    Nächste Saison bekommen Schals und Tücher mehr Struktur. Neben brillanten Drucken in der Klassik hat sich der transparente Langschal in modischen Kollektionen ein stabiles Plätzchen gesichert. Nach dem silbergrauen Sommer '99 setzt die Branche nun auf Far

    [3025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S004 (004)

    Outfit Taschen

    Taschen-Trends für Sommer '99

    Architektur am Arm

    Ganz wie bei der Konfektion, so findet auch bei den Taschen ein Sinneswandel statt. Die 74. Mipel in Mailand zeigte es: Komplizierte Schnitte und schwierige Verarbeitungen - einst des Täschlers ganzer Stolz - gelten momentan als Zeichen mangelnden Zeitgei

    [4548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen '98: Der Look der 60er Jahre

    Kraftvoller Rahmen

    Die Lust an Brillen-Lizenzen greift bei den Modeanbietern immer mehr um sich. Inzwischen halten Designernamen knapp 30% des Umsatzvolumens vom Gesamtmarkt. Vor allem Sonnenbrillen haben sich zum interessanten Umsatzbringer entwickelt, der - über den Optik

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 112

    Mode

    Accessoires Frühjahr/Sommer '96: Die wichtigsten Trends

    Romantik, Neo-Safari

    Es ist das Blumenthema vor allem, das sich hier ausbreiten darf, und es ist das Thema Pastell. Bei Schals und Tüchern gehören feenhaft zarte, oft semi-transparente Seidenqualitäten dazu mit subtilen Fauna- und Floradessins, Schmetterlingen vor allem. High

    [4533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 110

    Mode

    Accessoires Frühjahr/Sommer '96: Die wichtigsten Trends

    Vitalität

    So richtig ausgetobt haben sich manche Designer in den neuen kräftigen Farben. Diese vitalen Sachen dürfen keineswegs nur als "Aufmöbler" der Non Colour-Riege verstanden werden, sondern sollten auch herangezogen werden zur Ergänzung farbiger Outfits. Dabe

    [2829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 108

    Mode

    Accessoires Frühjahr/Sommer '96: Die wichtigsten Trends

    Meeresrauschen, Cityluft

    Schals und Tücher behaupten ihre Position, bei Gürteln setzt nun endlich die langerwartete Nachfrage ein. Taschen und Schuhe versuchen sich erfolgreich in Nylon, Plastik, Lack und Schlangenoptik. Neue Chancen für Handschuhe und Hüte eröffnet das Revival d

    [6527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Joop soll zur Lifestyle-Marke werden

    Ex-Lancaster-Chef Herbert Frommen will die Designermarke einer größeren Zielgruppe öffnen

    HORIZONT: Herr Frommen, Sie hatten bei Lancaster große Erfolge im Management von Düften und steigen nun bei Joop tiefer ins Modemanagement ein. Wo sind die wesentlichen Unterschiede der beiden Jobs? Frommen: Von der Vielfältigkeit her ist es absolut ver

    [9145 Zeichen] € 5,75