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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 060

    Fashion Talk

    TALK

    Louises Gespür für Textil Louise Bourgeois ist eine Ikone in der Kunstwelt des 20. Jahrhunderts. Die französische Bildhauerin ist berühmt für ihre raumgreifenen Installationen und Skulpturen. Dabei hat sie eine besondere Affinität zu Stoff und Textilien

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 107

    Fashion

    Books to watch

    Auf der Frankfurter Buchmesse haben wir uns durch den Bücherwald geforstet und sind auf interessante Neuerscheinungen gestoßen.

    MÄNNLICHE MODE-IKONEN Welche Gemeinsamkeit kann es zwischen Run-DMC, Gianni Versace und James Dean wohl geben? Keine, will man vorschnell meinen. Autorin Simone Werle sieht das anders. In ihrem Buch "Men in Style - Die Fashion-Ikonen eines Jahrhunderts"

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 030

    Fashion

    Première Classe

    Feminin, verspielt und farbig

    Eine dreifache Blumenhalskette in Rot und Pink, passend dazu ein Ring und eine Haarspange: Feminines aus Filz zaubert die Schweizer Accessoire-Designerin Karin Wagner. Ihr Stand auf der Première Classe quillt über von Interessenten. "Ich habe mit so einem

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

    Mode

    Accessoires der Pariser Stilisten Herbst/Winter '95/96

    Falter am Popo

    Fröhliche Accessoires-Pracht bei den Stilisten-Schauen in Paris: Es durfte bunt und üppig sein, selbst die Minimalisten unter den Modeschöpfern ließen sich hinreißen zu ungezähmter Prachtentfaltung. In großer Vielfalt und an allen nur denk- ebenso wie a

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

    Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

    ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 068

    Mode / DOB

    10. Première Classe: Accessoires als harmonische Ergänzung. Messe mit mehr Ausstellern, aber nicht mit mehr Besuchern.

    Rustikal und schlicht im Winter

    ik Paris - Schlichtheit mit einem Hauch Phantasie bestimmt die Aussage der Accessoires zum Winter '94/95, die in den Pariser Tuilerien vorgestellt wurden. Schlapphut, halbhohe Schnürstiefeletten mit Kreppsohle und einen Pareo um die Hüfte geschlungen -

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 040

    Accessoires

    Markt & Trend: Winter '93/94. Positive Grundstimmung. Wichtige Partner zum Kreativ-Mix

    BALSAM FÜR DIE SEELE

    Super, hervorragendes Ergebnis! Viel gehörte Kommentare bei der Igedo im Umfeld textiler Accessoires, Hüte, Schmuck. Mit Vorbe halt auch für Gürtel und teilweise Taschen. Allzuoft fanden ja die entscheidenden Besuche mit hän gender Zunge am letzten Tag st

    [13587 Zeichen] € 5,75