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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S021

    Outfit Taschen

    Umfrage im Handel: Weich oder hart?

    Die neuen Taschen-Kollektionen zeigen ein breites Material-Spektrum: mal knautschig wie ein Beutel, mal kantig wie eine Schachtel.

    [800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S008

    Outfit Taschen

    Horstmann+Sander

    Feintuning im Lifestyle-Haus

    Vor zwei Jahren haben Lille und Günter Sander ihr ehemals 1500m² großes "Kofferhaus" auf 2300 m² erweitert und ein eindrucksvolles Lifestyle-Projekt daraus gemacht. Horstmann+Sander ist bis heute ein Novum in der Lederwarenbranche. "Doch haben wir einige Sortimentskorrekturen vornehmen müssen", sagt Günter Sander.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Gürtel mit Strass-Schnallen

    Hauptsache es glitzert

    Wer sie hat, kann sich glücklich schätzen: Gürtel mit aufwändigen Strass-Schnallen bescheren dem Handel auch bei trübem Wetter glänzende Umsätze. Vorausgesetzt man hat sie bekommen. Denn es gab nur wenige Hersteller, die dem Handel schon für die F/S-Saiso

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 010

    News Umsätze Point of Sale

    Pashminas

    Erfolgreich als Geschenk

    Pashminas sind nach wie vor ein gutes Thema im Handel. "Bei uns ist der Höhepunkt der Pashmina-Welle zwar überschritten", sagt zum Beispiel Ulrike Ulrich von Otto Werner in Hannover. "Als Geschenk erleben die Pashminas aber zur Zeit wieder einen Aufschwun

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Krawatten

    Am liebsten gebranntes Orange

    Die Krawatte darf wieder sein, was sie immer war: Männerschmuck. Im Frühjahr beendete Rosa die graustichige Monotonie, jetzt künden warme gebrannte Orangenuancen bis zum bräunlichen Rot von der neuen Liebe zur Farbe. Peter Steffens, Fabius in Trier, zählt

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S014

    Outfit

    Umfrage im Handel

    Bunter und besser denn je

    Die Bekleidungsmode setzt im nächsten Winter auf Farbe, den Luxus der 80er Jahre, auf Dekoration und Feminität. Orientiert sich der Handel an diesen Tendenzen? Lässt sich Farbe auch mit teuren Brands verkaufen? Wie häufig sollte gemustert werden? Wir frag

    [4917 Zeichen] € 5,75