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TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

Fashion

Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

Ein glänzendes Geschäft

Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

[8818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 068

Fashion Top Fashion

LOOKS

Sport Chic

Das Sportive ist in der Mode nicht mehr wegzudenken, aber zum kommenden Frühjahr werden selbst sportliche Looks "veredelt". Es ist nicht mehr das Kaputte, Verwaschene, das modisch den Ton angibt, sondern es sind cleane Optiken, cool interpretiert. So komm

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

Fashion Top Fashion

LABELS TO WATCH

Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

[28862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 036

Fashion

Accessoires auf den Laufstegen

Pur auf Figur

Accessoires nehmen sich zurück. Punktuelle Akzente sind wichtig. Die protzigen Accessoires-Zeiten, in denen Gürtel von allem anderen ablenkten und man mit einer fetzigen Tasche schon angezogen war, scheinen vorbei zu sein. Zumindest zeigen Trendsetter w

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Tosca Blu

Lifestyle im Zeitraffer

Tosca Blu will den Aufstieg zur kompletten Lifestyle-Marke im Zeitraffer-Tempo bewältigen: Vor gut vier Jahren von Minoronzoni, einem der zehn größten Gürtelhersteller Europas, ins Leben gerufen, ist die Marke in Italien ein Begriff für topmodische Gürtel

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S003

Outfit Taschen

Ein Zehntel ihrer Zeit verbringen Frauen mit dem Herumkramen in Handtaschen. Keine Statistik hat es je bewiesen, doch die britische Vogue bezieht sich hier auf Erfahrungswerte. Mit Business-Taschen, die fein säuberlich das organisieren, was sonst wild ver

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S026

Outfit Taschen

Lamarthe

Feminin und funktionell

Französischer Chic und italienische Erfahrung ergeben zusammen eine glückliche Konstellation. Das beweist die Renaissance der Pariser Taschen-Marke Lamarthe, die unter den Fittichen von Finduck, der Mutter von Mandarina Duck steht. Seit der Übernahme der

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S006

Outfit Taschen

Taschentrends auf der Mipel

Mal streng, mal unbekümmert

Was kommt nach Baguettes- und Bowling-Bags? Auf der großen Taschenmesse Mipel in Mailand zeigten die italienischen Täschner für Sommer 2002 ein vielfältiges Angebot, das von Eimerformen bis zu knautschigen Beuteln reicht.

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S012

Outfit Taschen

Furla

Expansion im Sinn

Mit einem Headquarter in München sowie einem Flagshipstore, dessen Standort noch nicht bekannt gegeben wird, möchte der italienische Taschenhersteller Furla seine Expansion in Deutschland ausweiten. Auch sollen hierzulande bis Ende nächsten Jahres "Franch

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 088

Business Kunden

Kein leichter Umgang mit dem Luxus

Focus-Marktanalyse zeigt Daten und Fakten über den Mode- und Luxus-Markt

Die Deutschen gelten als das Volk der Dichter und Denker. Da überrascht es nicht, dass ihr Verhältnis zum Luxus eher distanziert ist. Zumindest im Vergleich zu den Nachbarn in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien. Von den Besserverdienenden hab

[4986 Zeichen] Tooltip
Kaufbereitschaft von Exklusivmarken in gehobenen Zielgrupppen (in %)
€ 5,75

 
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