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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

    Mode

    Point of Sale

    Sonnenbrillen

    Fassung bewahren

    Für Designer Alain Mikli ist es "unerträglich, wenn interessante Gesichter durch nichtssagende Brillen entstellt werden". Inzwischen hat sich der Brillenmarkt auf kreativer Ebene so weiterentwickelt, daß man eher die umgekehrte Variante befürchten muß. So

    [1139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

    Mode

    70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

    Italien schwelgt in Farben

    db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

    [8174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 046

    Mode

    Première Classe: Accessoires-Trends für Herbst/Winter 1996/97

    Für feine Ladies und Power-Frauen

    ik Paris - Auch die Accessoires-Messe Première Classe hat mit der müden Konjunktur zu kämpfen. Trotz vieler modischer Innovationen, die der Markt jetzt bietet, bleibt das Geschäft weiterhin schwierig. Insgesamt 175 internationale Anbieter stellten ihre

    [5930 Zeichen] € 5,75