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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 139

    Mode / Accessoires

    Tücher-, Schal- und Taschentrends '94/95

    ETHNO-APPEAL

    Rustikal oder romantisch, mit einer Prise Exotik aufgelockert oder streng puristisch aufgemacht: das sind die Accessoires der kommenden Herbst- und Wintergeneration. Bei Schals und Tüchern haben sich vor allem der (derb bis raffiniert interpretierte) Coun

    [3349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 051

    Mode / Accessoires

    Die 64.MIPEL: Noch Schwierigkeiten im Inland

    Zum Glück gibt es den Export

    db Mailand - Die italienischen Taschen-Hersteller leiden sehr unter der Krise. Durch die Lira-Abwertung wurde der Export angekurbelt, aber im Inland sieht es düster aus. Seit Mitte 1992 ist die italienische Taschen-Produktion je nach Region um 10-15 % g

    [4988 Zeichen] € 5,75