Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

    Setting new priorities

    Wie im vergangenen Jahr findet die Dmexco 2021 wieder komplett digital statt. Trotzdem warten am 7. und 8. September zahlreiche Highlights auf die Gäste. Die herausfordernde aktuelle Lage und potenzielle zukünftige Prioritäten der Branche stehen dabei im Fokus

    Die wichtigsten Trendthemen 2021 • Post-Cookie-Ära – welche Alternativen stehen offen? • Nach der Pandemie – zwischen Screen Fatigue und digitalem Wunschdenken • Zukunftsideen rund um die Blockchain • Das Data-Paradox – Insights • Kons

    [3747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 24,25,26,27,28

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

    dmexco

    „Keinen Druck will ich nicht sagen“

    DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die Entwicklungen der Kongressmesse, die deutliche Verzögerung der schon für 2020 angekündigten Community-Plattform – und seine Rolle dabei

    Im Sommer 2020 hatte Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, ziemlich selbstbewusst eine 365-Tage-Community-Plattform angekündigt. Wörtlich sagte er damals: „Wir verheiraten jetzt Netflix, Linkedin und Zoom.“ Bislang aber ist die Dmexco davon noch weit entfernt. Für ein Scheitern hält Matyka das nicht. Er nennt es „Bestandteil“ des Marathons, der das Entwickeln neuer digitaler Produkte nun einmal sei. Für die Zukunft der Dmexco will er neue KPIs definieren. Aussteller- und Teilnehmerzahlen während der zweitägigen Veranstaltung sollen nicht mehr ausschließliche Erfolgsfaktoren sein.

    [17465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Frischzellenkur

    Die Dmexco wird emotionaler und jünger

    Es ist im besten Sinne merkwürdig, dass das in Internetangelegenheiten oft so zögerliche Deutschland zwei Digitalevents hervorgebracht hat, die Champions-League-Niveau haben. Gerade sind die fulminanten Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg zu

    [1975 Zeichen] € 5,75